[8P] Ich hab es getan.... Halogen auf Xenon "Umbau"

das ergebnis sieht sehr geil aus, und hebt somit das gesamte erscheinungsbild des wagens. aber hättest du für diese stolze summe nie auch voll LEDs verbauen können?? wirds doch bestimmt auch schon, oder demnext für den 8p im angebot geben…

Ist nur eine Frage der passgenauigkeit!

Der Post ist zwar schon was älter, aber ich hätte ne Frage was die Verkabelung der ALWR angeht und hoffe auf Hilfe.

Könnte mir jemand sagen wie diese insgesamt aussieht? Eventuell hat ja jemand noch die Anleitung oder so rumfliegen und könnte mir die zukommen lassen, damit ich ungefähr abschätzen kann was alles zu tun ist.

ich hab es auch getan… siehe hier: http://www.a3-freunde.de/forum/t146963/8P-Xenon-nachruesten-beim-A3-8P-Facelift-ab-2010.html

Servus zusammen!
Hätte paar Fragen zum Xenon Umbau.

1. manche meinen man braucht ein neues Bordnetz Stg. Manche sagen man braucht es nicht. Wie kann ich herausfinden ob ja oder nein? Teilenummer hätt ich da wenn sie was hilft.

2. es gibt Adapter mit Zusatz Leitungen und welche ohne. Wann brauch ich die Leitungen und wann nicht?

3. hat wer die Codierungen da?

Auto ist ein A3 8P Facelift Baujahr 2011.

Danke schonmal !

Hi,

zu 1) welches hast Du denn drin ? Ich habe 8p0907063n, das funzt.
2) Wenn Du bswp. bei Kufatec bestellst bekommst Du das richtige unter Angabe Deines Bau-/Modelljahrs
3) Codierung siehe Link oben