[8P] Ibisweiss Alternative?

Hallo Freunde,

wollte eventuell meinen neuen Dachkantenspoiler Folieren, statt lackieren (War nur mal so eine Idee)

Jedoch gibt es anscheinend keine Folie in Ibisweiss… Gibt es denn ein ähnliches Weiss, das nicht auffallen würde?

Oder ist hier das Lackieren die einzige Möglichkeit…

LG

Wieso folierst du nicht das ganze Dach schwarz.
Gibt ja auch A3s oder sportbacks mit weißem Auto und schwsrzem Dach.
Bei Interesse kann ich dir aktuelle Bilder schicken mit modifizierten Dachkantenspoiler.

Gruß Nico

Hallo Nico, hatte ich überlegt, war mir aber irgendwie too much… Schick mir gerne mal die Bilder!

michael.schneider.muc@gmx.de

ich hab auch nen Ibisweißen mit schwarzem dach, weil wenn du Panorama dach und DKS hast ist der immer komplett mit schwarz

Sonst noch wer mit Antworten zum Thema?! :wink:

So weit ich weiß kannst du dir von Oracle (glaub so heißen die) verschiedene folienmzdter schicken lassen, Schau mal im Internet. Bin grad mit'm Handy online deswegen kann ich dir grad keinen link schicken. Da kannst dir die verschiedenen weiß als Muster schicken lassen und das richtige oder passende auswählen. Link reich nach wenn ich am Laptop bin und den wieder find

Mittlerweile kann man auch Folie im passenden Farbton lackieren lassen… :cap:

@ Facelift8L Folie in passender Farbe? Du hast nicht zufällig ein Link? Stehe gerade bei der gleichen Entscheidung wie der TE

frag hier mal nach:

oder hier:

http://kk-cocoon.de/

Super Cool, danke… Hab schon eine E-Mail geschrieben :wink: