[8P] Hutablage reparieren

Guten Morgen,

bei meiner Hutablage ist ein Halteteil abgebrochen, gibt es die auch einzeln oder eine andere gute Möglichkeit wie man des richten kann. Des Teil ist auch leider beim Umzug verloren gegangen…

Grüße Max

Ich hab mir aus einer Platte (Stahl) und eine Rohr(Stahl) so was ähnliches gebastelt. Hab das Rohr mit der Platte verschweißt und dann in die Hutablage verschraubt. Bei mir hält das ganz gut.

Ich hab mir jetzt einfach eine neue bestellt in ebay. Wenn man ein bisschen schaut dann geht sowas auch sehr billig her. Grüße

Falls du den kleinen Halter an der Kofferraumverkleidung meinst und nicht das Band oder die Befestigung des Bandes an der Hutablage selbst, dann lautet die Teilenummer dafür 8P0 862 528. Du musst die Kofferraumverkleidung abbauen (zumindest teilweise), da der Halter von Ihnen durch das Loch in der Verkleidung geschoben werden muss. Bei eBay kosten zwei solcher Halter zwischen 8-12€, einzeln gibt es welche für etwa 5-6€. Unter 8P0862528 Halter AUDI Ersatzteil online bestellen kostet ein einzelner Hutablagenhalter (original) aktuell 1,48€ zzgl. Versand.