[8P] Hupe kaputt

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe letzte Woche im "Alltagsverkehr" die Hupe von meinem Sportback, BJ 12/2008 gekillt. Die Sicherung ist es auf jedefall nicht und das scheiß Ding gibt keinen Ton mehr von sich. Jetzt meine Frage, können die das beim Freundlichen nchvollziehen, dass das Teil wegen geringfügiger "Überlastung" kaputt gegangen ist. Und wo ich schon dabei bin, weiß jemand was der Tausch kostet, wenn man es auf eigene Rechnung machen läßt.

Gruß
JoJo

Und noch einer :frowning:
http://www.a3-freunde.de/forum/t110828/8L-Hupe-hupt-leiser-und-tiefer-nach-WM.html#1081229

OK,
erstmal danke für Antwort. Mir ging es aber in erster Linie darum, ob die das beim Freundlichen festellen können, da ich noch Garantie habe und das auf dem Wege klären könnte.

Gruß
JoJo

2003 und dann noch Garantie?
Also das kommt wohl auf einen Versuch an.

Ich war einmal im Vietnam und da zb zählt eine Hupe zum Verschleißteil und muss ca alle 6 Monate getauscht werden.
Die Hupen aber auch wie die bekolpten da!

Kommt drauf an wie Audi das sieht.

Mittlerweile habe ich einen Neuen mit Neuwagengarantie. Ich habe bislang nur noch nicht mein Profil geändert, muss ich mal die Tage machen.

Gruß
JoJo

Hi @JoJo,

das is' ja mal geil :lol:

Die Hupe ist kaputt, na dann muss ein neues Auto her !! Nach dem Motto: Oh verdammt, der Aschenbecher is' voll, ich brauch ein neues Auto. Sehr geil!!

mfg
anu

EDIT: Das Auto wird bald der einzige Ort sein wo wir Raucher uns dann entspannt zurücklegen und geniessen.

Ich glaube da hast du was falsch verstanden!
Er will die hupe ja auf Garantie tauschen!

ohgott anu hat ja nichts gerafft.

meine hupe im 8l is auch dumpfer geworden… xD
kratzt n bisschen im ohr, nichtmehr dieser frische…helle ton :confused:

na das muss dann aber schon mit dem wm - titel "belohnt" werden !!!

zum glück bin ich serbe und musste nur einmal hupen :wink:

Hi @ekLipse & @Steeny,

doch, doch hab ich schon verstanden war bloss ein Scherz meinerseits. Hat sich halt für so angehört. Da bin ich mal gespannt was der :smile: dazu sagt !?!

Also meine Trööööte funzt recht laut !!

mfg
anu

p.s. Na ja, das hat sich ja jetzt erledigt :crymore: