[8P] Hochglanzverdichten - Wer hats und wer empfiehlts?

Grüßt Euch Zusammen,

wer von Euch hat Erfahrungen mit hochglanzverdichteten Felgen ?

Es fahren hier ja doch sicherlich auch hier im Forum welche damit rum und es gab schon einige Geschichten, dass die Felgen anlaufen oder einfach nur zu aufwändig sind zur Pflege.

Wer von Euch:

1. empfiehlt hochglanzverdichten weiter

2. kann es nicht empfehlen.

3. hat Probleme mit angelaufenen Felgen oder ähnlichen Problemen?

4. hat den Pflegeaufwand im Griff? Womit und wie oft wascht ihr die?

Eigentlich wär hier nen Poll vll angebracht @ Mods Augenzwinkern

Oder ist eine Alternative kugelpolieren und dann eine Schicht Klarlack drüber ziehen zu lassen?
Das geht bei verdichteten Felgen ja anscheinend nicht.

Infos über Infos erwünscht smile

Dank Euch!

Mich beschäftigt das Thema auch schon die ganze Zeit. Wer kennt denn ein guten Laden aus dem Ruhrgebiet der das ganze günstig macht? Was wird mich das ganze bei 18` kosten?

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Pflege gemacht? Sind hochglanzverdichtete Felgen schwer zu pflegen?

Gruß
Paul_A3

Also ich habe meine erste jetzt zu Rindt in Oberhausen gegeben.
Kenne auch einige, die es dort haben machen lassen.

Zieht sich etwas in die länge… aber ich kann ja Bilder posten sobald die fertig ist.

Das wäre echt cool von dir wenn du dann mal ein paar Bilder herein stellst! Was wollten die von dir für das Hochglanzverdichten für den Felgensatz haben?

Welche Felgen lässt du überhaupt hochglanzverdichten?

Gruß

Preislich, weiss ich gar nicht? Wird erstmal fertig gemacht, die erste. Dann sehen wir weiter.

Wie du weist nicht was die für das Hochglanzverdichten haben wollen? Warum hast du nicht die anderen Felgen verdichten lassen? Die sehen hochglanzverdichtet einfach Hammer aus!

Hier eine Bezugsadresse:
http://www.bladewheels.de/

Ich hatte mal einen Opel Speedster mit hochglanzverdichteten Felgen.
Eine tolle Sache.

Preis gibt auf der Homepage.

Grüße

Thomas

Meine BBS VZ033 (orginal VW- und Audi-Zubehör) sind bereits werksseitig kugelpoliert (und klarlackversiegelt):

0693779001227038344.jpg 0156431001227038260.jpg

Ich meine so um die 150€ pro Felge.

Welche anderen? Die 5 Speichen Slines in 18"?
Die fahre ich jetzt im Winter.

also ein arbeitskollege von mir hat das auch mal machen lassen,der hat glaube ich so 10 Euro/Zoll gezahlt!!

Wie sind denn eure Erfahrungen?
Hab von vielen gehört, laufen an weil sie durch salz gefahren sind oder länger nicht gepflegt haben.
Ich wasche eh meist jede woche, wenns hoch kommt, alle 4 Wochen.

Will auch mit Klarlack gepulvert haben, "muss aber nicht sein" laut Hersteller.

www.poliererei.de … da hab' ich meine BBS CH + mille miglia F20 verdichten lassen (bilder in meiner galerie)

grüße
@ndi

Bladewheels.de die machen das auch