[8P] HKS ssqv Blow Off Ventil mit Anschlußflansch für 2.0 TFSI / Was haltet Ihr davon?

Habe diesen Anschlußflansch für den 2.0 TFSI gefunden:
http://www.em-racing.de/HKS-Anschlussflansch-Audi-VW-20T-FSI

Mit dem HKS ssqv BOV sollte das ganze sich dann so anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=40Z2iY11E2g

http://www.youtube.com/watch?v=7O_hYnhCzdI

Mit diesem Kabel wird das elektrische SUV überbrückt:
http://www.em-racing.de/Sim-Plug-Adapterkabel

Große Frage wäre ob sich das nicht irgendwie negativ auf die Motorsteuerung auswirkt. Was meint Ihr dazu?

Dazu hätte ich dieses BOV genommen, aber ist das auch original?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HKS-SSQV-BOV-Blow-Off-Valve-Universal-Black-limited-/170532422966?pt=Race_Car_Parts&hash=item27b4864536

(kommt mir nicht mit dem Forge BOV, das hört sich an wie eine Bustür)

0356898001283253690.jpg

Hat keiner eine Meinung dazu?

---------------------------------------

Hat inzwischen jemand diese kombi ausprobiert?

Ich hab mir einen distanzring geholt der zwischen das gehäuse und das elektronische kommt.
leider ist es nicht wirklich der bringer.

da ich noch von meinem letzten wagen ein ssqv3 habe könnte ich mit dem adapter vielleicht mehr erfolg haben.

ich hab allerdings auch schon einen blindstopfen gefunden den man anstelle des suv einbaut und das bov dann vor die drosselklappe setzt. allerdings weiss ich nicht was ich für einen schlauch brauch um das bov dort unter zu kriegen.

hat von euch jemand erfahrung mit dem flansch oder dem blindstopfen?

Ich hatte das HKS mal drin. Mir war es zu laut Die Leute an der Straße sind ja zu tode erschrocken.
Habe jetzt wieder den Forge mit dem Aluventil drin, dannn klingt es gut.

Moin habe heute mein hks blow off bekomlen kann mir wer sagen wie der einbau geht und wo ich den unterdrück her bekommme und was ich mit den stecker mache

Stecker kannst du offen lassen. MIL geht so oder so irgendwann an.
Unterdruck kannst du hinter der Drosselklappe irgendwie abgreifen.