Hier findet ihr Bilder zur "berühmten Ecke":
Ja, entweder fährst Du nicht mit 5 Leuten oder fährst über keine Bodenwelle mehr
Wenn man breiter/tiefer will muss man nunmal irgendwann was machen. Und nur diese Schraube rausmachen is nun wirklich kein Akt. Da haben es andere schon schwerer, wo im Radkasten viel mehr im Weg ist
Oder guckst wieviel Platz zu der Schraube ist und machst nur 15er oder 10er Spurplatten drauf. Was soll es osnst für andere Mittel geben? (außer Federwegsbegrenzer)
LG
Das Auto scheint mit 5 Leuten so seine Mühen zu haben… mir ist nebenbei noch hinten eine Feder vom Fahrwerk gebrochen…
Das mit der Schraube muss ich leider gestehen habe ich noch nicht so ganz verstanden. Klar ist es super, wenn man die nur rausdrehen braucht und dann schleift nichts mehr! So genau habe ich mich mit dem Thema bislang noch nicht beschäftigt, da ich zu 95% allein fahre. Ich werde mal suchen, ob ich genaueres über "die Schraube" herausfinde
Hallo,
habe das gleiche Problem.
Habe ein FK Königsport verbaut und habe 225 40 R18 Reifen drauf.
Wenn 4 Personen im Auto sitzen schleift er in Kurven oder bei Bodenwellen. Zu zweit oder alleine nicht.