[8P] hintere Seitenverkleidung abbauen. Anleitung?

Hallo,
Also ich fahr den 8P als 3-türer.
Aufgrund einer Lackierung muss ich im Innenraum die hintere Seitenverkleidung ausbauen.
Ich hoffe, ihr versteht was ich genau meine…Ich hätte es auch Türverkleidung genannt, aber hinten sind ja keine Türen :wink:
Hat da eventuell jemand eine genaue Anleitung, wo welche Clips sind etc.?
Und ich müsste noch wissen, ob hinter der Verkleidung und Radlauf Dämmwolle oder andere brennbare Stoffe liegen?
Lg und Danke im Voraus
Anita

hallo anita,

wer lackiert dir denn dein auto? wenns ein guter lackierer ist, der müsste die verkleidung eig selber abbauen.

schick mir mal deine email adresse dann sende ich dir eine anleitung

Hey,
der Lacker ist super, war dort schonmal und kenn ihn auch persönlich. Das wir die Verkleidung selbst abbauen hat Zeit- und Kostengründe. Ich muss danach schnell wieder auf Arbeit kommen und so kann ihc die Verkleidung schon sonntags abbauen.
Zu Audi geh ich dazu mit Sicherheit nicht und er wollte auf Nummer sicher gehen, weil er den A3 nicht so gut kennt. Aber er macht super Arbeit

Super, Dankeschön…E-Mail kommt sofort
Lg Anita

achso…ok. war ja nicht bös gemeint gegen deinen lackierer ^^