[8P] Hintere Dekorleisten 3 Türer ausbauen

Hi, habe über die SUFU einiges gefunden aber bisher nur einen kurzen Anreißer in einem ??glaube anderen Forum???, dass wohl schon jemand die hinteren Dekorleisten beim 3 Türer Attraction gewechselt hat. Da das eigentlich nicht vorgesehen ist, wie ich immer wieder lese, ich das aber gerne machen möchte um die lackieren zu lassen hier nochmal die Frage ob jemand sich bereits erneut daran versucht hat und seine Erfahrung mitteilen möchte!? :angel:

Gibt es hierzu keine Infos :troest: schade!!!

Sollten nur gesteckt sein…

aber kannst dir das hier nochmal durchlesen, vielleicht hilft dir das…

http://www.a3-freunde.de/forum/t124670-s1/8P-Dekorleisten-folieren.html

sind nur gesteckt.

Hatte irgendwo gelesen die seien beim Attraction nicht abnehmbar, daher war ich vorsichtig, werde mir das am Wochenende mal anschauen. Danke für eure antworten…

Beim Attraction sind die Armauflagen inkl. "Dekorleisten" allesamt in der Verkleidung… Du kannst also nur die ganze Verkleidung abnehmen. Es gibt beim Attraction diese Dekorleisten schlichtweg nicht. Die wurden einfach weggelassen und stattdessen eben die Verkleidung "aufgefüllt" an der Stelle.
Um die Dekorleisten zu tauschen, müsstest du also die komplette Verkleidung vom Ambition übernehmen. Dort sind dann die Aussparungen für die Dekorleisten vorhanden.