Das hat auch mithilfe des mitgelieferten Adapters gut geklappt. Ich musste nun allerdings feststellen, dass die hinteren Boxen nicht funktionieren.
Ich war dann erst etwas irritiert und habe das alte Radio nochmals getestet. Dort haben Sie auch wieder funktioniert.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob es am Adapter liegt oder einfach am Radio.
Der Adapter hat auch Cinch Ausgänge, was ich eigentlich nicht benötige, da ich nur die originalen Boxen benutzen will.
Wenn du das Teilaktiv System hast (Subwoofer hinter Verkleidung im Kofferraum links), dann brauchst du den Teilaktivsystem Adapter noch dazu… sonst kommt da kein Ton raus.
Und auf dem verpixelten Foto kann man nichts sinnvolles erkennen.
leider bringt mir der genannte Adapter nichts. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und in die Eröffnung gepostet.
Ich habe keine Cinch Eingänge/Ausgänge, sondern lediglich den Quadlock Stecker.
In den Hintertüren habe ich sowohl die normalen Boxen als auch Hochtöner oben.
Moin, das hatte ich bei meinem auch:
Du hast ja an deinem Stecker, zweites Bild von Oben in dem linken, oberen Teil des Steckers jeweils zwei kabel Lila + Blau, Grau + Braun usw. Das sind die Lausprecherkabel aber auch wenn du da 8 Kabel hast, heißt es nicht das 4 für Vorne und 4 für Hinten sind, du hast ein Aktivsystem d.h. dein Sub und deine Hinteren Lautsprecher hängen an dem Verstärker im Kofferraum links, dieser wird andres angesteruert als die Forntlausprecher. Aktivsystem ist ein andrer Stecker, wen ich micht nicht irre war das einer von der unteren Steckern oder der breite ganz unten, weiss es nicht mehr zu 100%. Ich hab bei mir ein Alpine Radio verbaut, hab dan das Passende Kabel für mein Auto gekauft (150€) und das problem war gelöst