Halli hallo.
Ich habe einen Audi a3 8p Bj 2007. Habe zu dem Auto leider kein originales Radio zu bekommen und daher ein nachgerüstetes drin.
Habe alles vom Fachmann einbauen lassen, sodass auch die hinteren Boxen vom Aktivsistem mitlaufen. Schön und gut läuft auch alles allerdings flackern die hinteren Boxen sobald ich fahre. Ist der Motor an aber das auto steht ist alles bestens.
Der Fachmann ist auch verwirrt da er dieses Problem noch nie hatte.
Ich muss dazu sagen das der Can-Bus Stecker ohne das Adapter Stück für Chinch eingebaut ist sondern die Chinchanschlüsse vom Radio direkt genutzt werden.
Kennt jemand dieses Problem ?
Moin
Was verstehst du denn unter flackern? Ich kenne das nur von Licht (und das sollten Lautsprecher eigentlich nicht abgeben ;))
sYstem…brauchte einen Moment um zu wissen was gemeint ist
Klingt ähnlich wie ein kaputtes chinchkabel bei nem subwoofer. Halt dieses komische flackern ^^ schwer zu beschreiben.
Könntest du eventuell mal ein Video davon machen und hier hochladen damit man wenigstens eine Grundlage hat um was es genau geht?
Cinchkabel haben an nem Sub nichts verloren, ausser es ist ein aktiver.
Kann dir ehrlich gesagt gerade nicht ganz folgen
klappt schlecht während des fahrens ^^ ist halt nur wenn das auto fährt dieses geräusch. und ja mit dem subwoofer und dem chinchkabel da hab ich mich falsch ausgedrückt ^^