So Leute brauch mal Eure entscheidungen bzw meinungen:confused:
Allso mein Autofarbe is LAVAGRAU.
Welche der 3 Felgen gefällt Euch am besten bzw würde am besten zu Lavagrau passen?
Bedanke mich für die die mir helfen …
Alutec Dynamite:
So Leute brauch mal Eure entscheidungen bzw meinungen:confused:
Allso mein Autofarbe is LAVAGRAU.
Welche der 3 Felgen gefällt Euch am besten bzw würde am besten zu Lavagrau passen?
Bedanke mich für die die mir helfen …
Alutec Dynamite:
Hey,
also ich würde mich wohl für die Proline PK entscheiden. Finde die ziemlich cool. Die RC11 find ich auch ok, nur die Alutec gefallen mir überhaupt nicht.
LG Anke
Von den dreien, ganz klar die RC11.
Gruß
Dito.
Mein Geschmack sind die alle 3 nicht. Besonders nicht bei den Preisen…
Mir gefällt auch die RC 11 am besten. Bei der 2. ging das Bild irgendwie nicht, ist das die hier?
Wenn ja bleib ich bei RC 11
Ich finde man muss die Felge am Fahrzeug sehen. Ein Felgendesign was einem gefällt muss nict automatisch am Auto gut aussehen.
Photoshop Seite 33 kannst es sehn aber ich kann mich nicht entscheiden viele sagen so andere sagen wieder so ahhhhh ich raste aus man
5 sagen schon RC11, bei kleinem Geldbeutel würde ich andere nehmen. Siehe PN.
EDIT: BTW: Die Seitendarstellung kann man editieren im Profil. Bei mir gibt es immer nur eine Seite
im endeffekt musst du die nehmen, die dir absolut gefällt. wenn du dich für keine entscheiden kannst dann wart erst noch ab und schau dich noch um. meine meinung.
von den dreien gefällt mir auch kein wirklich. und zu den rc11… ich finde da haben brock / rc-design schönere schwarze im programm…
ich weiß jetzt nciht welchen felgen-konfigurator du genommen hast, aber schau auch mal hier: goodyear-tuning.de
haben ne große auswahl und du kannst im konfigurator das auto auch tiefer legen
Ich würde keine von denen nehmen. Aber wenn es eine von denen sein soll, dann die RC11
6x RC11, ich war hatte ne PN geschrieben, er soll mal bei Wheelmachine.de schauen. Premio hat auch so ein Konfigurator mit "Felgenfake".
hey guck ma bei user:udo1977 aufs profil der hat felgen nummer 3 auf seinem audi weiss aber nicht ob die farbe lavagrau ist