Leider gehört diese Frage nicht ins das A3 Forum sonder in ein Skoda forum aber ich wollte mich dort nicht Extra anmelden.
Zur Frage mein Vater besitz ein Skoda Roomster und seit 3 Tagen blinkt dort immer ein Gelbers Warnsiganl welches ich nicht definieren kann…Das Symbol ist auch nicht im Handbuch dokumentiert und im Internet konnte ich bisher auch nichts finden da ich nicht weiß wie man das nennt im Anhang befindet sich ein Bild
Hoffe auf schnelle Antwort danke
PS: Das Gelbe Symbol blinkt und geht nach einiger Zeit aus.
Sieht eigentlich aus wie das Abblendlicht, also die Lampe mit den 5 Strahlen.
Nur der Pfeil da oben rechts sagt mir nix. Ist evtl. eine Lampe kaputt und das ist die Lampenkontrollleuchte?
ja richtig…aber die xenonlinsen sind das kuvenlicht…vllt is ja nen motor defekt?..wichtig währe ja mal zuwissen ob die kiste xenon hat oder nich…und ob die xenonlichter ihr programm beim start abfahren( kalibrieren)…nach oben,unten,außen innen…???
Die die Streifen vor dem Scheinwerfer Symbol nach unten gehen sollte es etwas mit dem normalen Abblendlicht zu tun haben, eventuell ein Stellmotor def.
Glühlampen def. ist ja ein anderes Symbol also scheidet das schonmal aus.
Das Wäre mir auch neu bei der Leuchtweitenregelung macht doch ein Auto beim starten einmal kurz ein Test und fährt hoch und Runter oder täusch ich mich da?.. das macht bzw. hat es auch noch nicht gemacht … das der Skoda Kurvenlich hat muss ich einmal nachschauen
mfg
mhh denke mal das soll heißen das licht ist links um die ecke nein spaß . keine ahnung was das ist hatte sowas auch noch nie. denke mal leuchtweitenregelung oder so was in der art