Djordje
1
Hallo,
bin neu hier in euerem Forum. Muss sagen, dass Ihr echt Klasse seit, wie Ihr euch gegenseitig hilft 
Jetzt bräuchte ich auch euere Hilfe.
Ich würde mir gerne einen Audi A3 8P kaufen. Bin mir nur nicht sicher ob mein Budget aureicht oder ich sanktionieren müsste, mir meinen Bedürfnissen.
- sollte ein 2,0 TDI sein
- nicht mehr als 150.000 Kilometer haben
- Xenon
- das neuere Modell. (glaube also ab 05/2005,oder?)
reichen da 9-10k € ?
und muss man auf was achten beim kauf, ausser auf Zylinderkopf problem?
Danke im VOrraus 
checks doch bei mobile.de ab
Der neue Zylinderkopf beim 2.0 TDI wurde ab Fahrgestellnr. 8P-4-145001 verbaut. Das war ca. Anfang/Mitte März 2004.
Für dein Budget bekommst du schon was, ja. Bring einfach paar Beispiele zb von Mobile.de dann kann dir am besten geholfen werden.
Djordje
4
Favorit Nr.2 hat keine Klimaautomatik! Außerdem würde ich keinen gechippten nehmen
Favorit Nr.1 is bischen komisch das es aussieht wie ein händler aber da steht das es ein prifat anbieter ist aber sonst sieht der ganz gut aus.
Favorit Nr.2 is mir persönlich zu getunt um den so zu kaufen wegen chip tuning und diesem S3 emblem hinten.
Favorit Nr.3 Kein leder kein sfg halt.
John-P
7
Nr. 2 hat keine Klima… und nr 3 ist extrem billig, was steckt dahinter?
Djordje
8
Nr.3 ist altes Modell von 2004 mit 150k kilometer und nur Xenon als extra.
Nr.1 melet sich nicht. Womöglich Fake :((
Nr.2 ist wirklich zu viel getunte k…
Danke für euere Hilfe…also weitersuchen 
das war alles müll auser nummer 1. also 10.000 für schon 150.000 kilometer weg selbst für ein diesel finde ich extrem.
Djordje
10
das sind die Preis für A3 8P 
Djordje
11
system
12
ich kann dir mal sagen für was ich meinen gekauft habe:
Ambition, 2003, 2,0 Tdi, schwarz, 6-gang, 184.000 km, Xenon, MFL, PDC, S-Line Sitze/Felgen/Fahrwerk, Klimaautomatik, Symphony, Bose, automatisch abblendender innenspiegel, coming home, Telefon
8000 glatt von Privat
lieber 20.000 km mehr als keine Ausstattung und falsche farbe…
Djordje
13
hast absolut recht, aber ich hätte gerne das facelift modell
system
14
wollt ich auch gerne haben, aber niemals kauf ich vom händler, und ich hab nur runtergeranzte gefunden…
Djordje
15
vom händler kauf ich auch nix…für 10.5 hab ich paar gefunden…
also ich habe jetzt fast 12 zusammen gekratzt ^^
Hoffe das ich für das Geld ein 8PA, mit xenon und Teilleder bekomme.
Kriegt man da schon einen S-line?