[8P] Hilfe bei Lackieren von Radkappen!

wollte erst wagenfarbe…aber das wäre zuviel des guten!..da sieht man mein auto im schnee garnicht mehr :lol:

mach doch regenbogenfarben…dann bist immer fröhlich…:lol:

lach!.. hippi-farben werden bestimmt wieder in!!!

Mach ich bei meinen 14" Radkappen vielleicht auch…:lol:

das wäre doch was…

Hilfe ich kann nicht mehr vor lachen :lol:

0722421001222035623.jpg

Hey…

Nur schwarze Stahlfelgen sind auch geil!!! Hatte an meinen Alten TDI A3 auch nur Stahl drauf…
Sandgestrahlt und schön frisch Schwarz lackiert!!!

Bei dunklen autos sieht es einfach hammer aus!!!

Hier mal paar Foddos!!!

Winter Edition bei uns

0889624001222077317.jpg 0019256001222077309.jpg

sagt mal, habt ihr noch alle tassen im schrank? Mit NassSchleifpapier die radkappen abschleifen, entfetten, füllern und grundieren…Habt ihr keine anderen sorgen? Meine Fresse, soviel langeweile will ich auch mal haben.
lass die radkappen weg,daß sieht allemal besser aus wie mit diesen häßlichen Kappen, egal ob original oder zubehör. Zu meinem Vorredner: Das sieht scheiße aus! Mit freundlichen Grüßen!

ich hab die 15zoll ambition alus schwarz lackiert. fotos stell ich demnächst mal rein. war allerdings auch ein bischen arbeit. soll ja auch halten, daher hab ich das volle programm gewählt: nass abschleifen, entfetten, grundieren, 3 schichten schwarz, 2 schichten klarlack.

Er wollte wissen wie man es macht. Ich hab ihm das gesagt und der Rest interessiert mich nicht ob es sinnvoll ist oder nicht!War auch nicht gefragt…
wenn er es machen will soll er es machen. Ist ja nicht hier verboetn zu fragen wie man es macht…Jedem das was ihm gefällt!

richtig…ich habe ja nur erstmal gefragt! Ob ich es mach…weiß ich noch nicht! vielleicht verkaufe ich auch die kappen! oder ich probier es aus…das alles habe ich noch nicht entschieden! wie gesagt, wollte ja erstmal wissen wie es überhaupt geht! :yes: