[8P] Hilfe bei Handyvorbereitung

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe mir die Originale FSE nachgerüstet.

Jetzt bräuchte ich einen Stromlaufplan von dem System. Kabelfarben und Pinbelegungen wären auch super.

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

Lg Robert

Hallo Robert, was hast Du bis jetzt (gemacht) und was fehlt noch?

Rainer

Hallo Rainer. Danke das du dich gemeldet hast. Das System läuft mittlerweile. Ich habe mir bei Audi die Stromlaufpläne geholt. Ich habe nur noch das Problem das mein rnse die Navigation cd nicht liest wenn es kalt ist. Sobald der Innenraum etwas warm geworden ist geht es. Cd ist gebrannt.

Kennst du die Problematik vielleicht?

Laser reinigen und Sw patchen

Vielen Dank für deine Antwort. Sw 650 ist das richtig?

Lesekopf-Reinigung:

Bei der 192er (CD/TV-Taste) ist die aktuelle SW die 0650 und 0660 mit SDS.
Bei der 193er (MEDIA-Taste) ist die aktuelle SW die 0220 (wenn ich mich recht entsinne).

Hast Du die DVDs von 2020 oder sind Deine älter?

Vorher würde ich die DVD mal mit in die Wohnung nehmen und bei kalten Temperaturen frisch und auf Zimmertemperatur einlegen. Geht sie dann, nimm einen anderen Rohling und brenne langsam (4x).

Anschließend wie Rainer beschrieben hat, reinigen. Bissle Isopropanol auf Wattestäbchen tut nicht weh. Nur sanft drücken und trocknen lassen (5Min). Trocken drüber.

Hallo Rainer,
mein 193-er hat die SW 0230, DVDs sind von 2020…

Und auch die DVD reinigen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde morgen den Lesekopf reinigen und berichten.

Aktuell heute bei plus 5 grad keine Probleme aufgetreten.