[8P] Hilfe - bei GRA Nachrüstung nach Anleitung gescheitert

Hallo,

bin jetzt schon seit 3 Stunden dran und komme nicht weiter.

Habe es zuerst mit der Anleitung auf faudiq versucht, die ist aber für den A4, so komm ich nur bis zum Lenkrad abnehmen.

Dann mit der Anleitung von audo4ever
(www.audi4ever.at/faq/pdf/audi_a3_8p_gra_vor_03_2005.pdf),
komme ich nur bis zum Punkt 6 auf Seite 3.

Wie komme ich jetzt an den Schalter dran?

Punkt 7 verstehe ich nicht, habe ich dann das komplette Kunststoffding in der Hand? Aber wo soll ich das was lösen?
Punkt 8 geht erst nach Punkt 7? Ohne Gewalt geht da nichts ab, nachdem ich Schraube und Innenverschluß gelöst habe, es hängt irgendwo mittig fest.

Da hab ich mir ja was vorgenommen :rolleyes:

Würde es gern noch heute fertigmachen.
Wer Ahnung hat, der könnte sich am besten via ICQ (70581470) oder Skype (capt-proton@gmx.de) melden.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Neben der Schraube vorn ist das Lenkstockstg noch mit zwei Clips gesichert, hast du die los kannst du das Teil als eins runter nehmen und die Hebel nach vorne abziehen.

Mission erfolgreich, vielen Dank.

Hi, ich bekomme ebenfalls den Hebel nicht herunter. Hat hier jemand ein Tipp wie ich den ganzen "Block" ausgeklickt bekomme?

Das habe ich nun auch hinbekommen. Für alle anderen, man muss von hinten zwischen den Stecker und dem Plastikhalter mit den FInger zwischen und den Klip eindrücken!!

Hallo, nun bin gerade (nach 2 Stunden verzweifelten Versuchen das Steuerrgerät unter der Lenksäule zu demontieren) auf diese Anleitung gestoßen.
Der Hinweis, mit dem Finger den hinteren Klipp eindrücken ist super!
Aber den vorderen Klipp kann ich (trotz Foto) nicht finden.
Kann es sein, dass der vordere Klipp durch dieses kleine Loch schräg unterhalb der vorderen Befestigungsschraube mit einem Schraubendreher eingedrückt werden muss? Oder wie soll ich den Klipp lösen?

Vorab danke für die Hilfe.

Genau so geht es