1x Signal für das Rückfahrlicht (12V die Geschaltet werden sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird und wieder abfallen wenn der Gang rausgenommen wird)
1x Signal für Abblendlicht ( Soll über die Alarmanlage über nen Kontakt angesteuert werden, natürlich mit Diode^^)
Ausgang Abblendlicht links: Stecker D, Pin 4, Kabel ge/sw
Ausgang Abblendlicht rechts: Stecker A, Pin 2, Kabel gelb
führen +12V zu den Scheinwerfern bzw. eben zur Lampe fürs Abblendlicht.
Eingang Schalter Rückfahrlicht: Stecker F, Pin 6, Kabel bl/sw
führt +12V bei eingelegtem R-Gang.
Bitte nochmal nachmessen und schauen ob die Kabelfarben stimmen… Gibt viele versch. Schaltpläne, die Belegung an sich sollte aber an sich gleich sein.
Bei den Leitungen die zum Abblendlicht führen an die Lampenausfallkontrolle denken falls vorhanden. Am besten alles mit Dioden absichern…
und über Relais schalten wenn Verbraucher dort angeschlossen werden sollen.
Ohne jetzt nochmal nachgesehen zu haben: Das kann schon sein, ist dann aber die Leitung die zur Glühlampe für den Rückfahrscheinwerfer geht…
Und die kann wieder getaktet sein oder PWM Signal, Lampenüberwachung usw…
Das Signal vom Schalter direkt nehmen ist einfacher und "sauberer" da entweder EIN oder AUS, 12V oder 0 V.
Ich hake mich mal hier rein, betrifft in etwa das was ich suche…
Und zwar, welche Pins sind für die Standlichter vorne?
Evtl. auch mit Kabelfarben?
Sollten ja die gleichen Farben vom BNST abgehen, wie dann vorne am Scheinwerfer ankommt, oder?
Wollte dort nämlich für die US-SML abgreifen.
Oder gibt es sogar extra für die schon Steckplätze bzw. liegen die Leitungen schon und man muss nur noch mit nem Stecker dran?