Guten Abend zusammen,
ich habe einen A3 8P MJ 2011 mit dem Concert 2+ (kein Bose).
Nun möchte ich meine HiFi-Komponenten aus meinem alten Auto nach und nach in den Audi einbauen.
Da mein Wunschradio momentan finanziell nicht drin ist, möchte ich vorerst mit einem High-Low-Adapter die Komponenten anschließen. Dank der Freisprechanlage fehlt mir auch mein altes Radio nicht so sehr ^^
Mein Problem: Direkt am Radio finde ich keine nachvollziehbaren Anschlüsse für die Lautsprecher. Normalerweise hatte ich erwartet, dass ich für alle Lautsprecherbereiche, also Front links und rechts, Heck links und rechts und Subwoofer (und eventuell Center), einen Anschluss am Radio finde. Allerdings ist da nichts passendes.
Was ich gefunden habe ist ein Anschluss am Radio namens DSP. Im original Subwoofergehäuse ist ein Verstärker verbaut. Daran sind mehr Kabel angeschlossen als erwartet (eigentlich ja nur Sound + und -, Stromversorgung und Masse). Kann es sein, dass alle Lautsprecher über die Endstufe im Heck laufen?
Hat jemand eine idee, wo die Kabel für die Frontlautsprecher entlang laufen? Wo ist die Frequenzweiche für die Frontlautsprecher?
Noch zur Info: An den High-Low sollen 2 Verstärker per Y-Adapter oder PreOut vom Monoblock:
- Alpine PDX M6
- Alpine PDX F4
Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße aus Bochum