[8P] Heckstossstange 8PA mit Ahk Klappe im Diffusor

Hallo,
vorab ich habe schon die Sufu und auch Google benutzt leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand für den FVL eine Teilenr. geben für eine Heckstossstange die im Diffusor diese Klappe für die abnehmbare Ahk hat und eine Aussparung für den doppel Rohr Auspuff.

Ich finde leider nur die für den FL oder kann mir jemand sagen ob es diese Stossstange für den VFL nicht gab? In dem Fall hätte ich dann eine weitere Frage und zwar gehen da anscheinend die Meinungen auseinander, einmal lese ich die Heckstossstange vom FL passt auf den VFL und ein anderes mal schreibt jemand sie passt nicht. Was ist denn nötig um die vom FL passend zu machen?

Meinst Du folgende Nummer: 8P4807434C Spoiler fuer Fahrzeuge mit abnehmbarer Anhaengerkupplung (Kugelkopf) (Doppelrohr)

Die vom FL fangen mit 8P0 an, es gibt auch 8P0807434C, aber es wird beim FL teilweise auch wieder unterschieden bis MJ 2010 und ab MJ 2011, allerdings nur ab Werk (lt. Teileliste). Was da anders ist kann ich nicht sagen.

Hallo zusammen, ich muss mich hier noch einmal dran hängen… Ich habe gestern schon mal verschiedene Threads mit "wussten die nicht" und so weiter zu diesem Thema durchgezogen, aber fühle mich immer noch nicht klar. Ich habe eine 2011er Sportback mit s-line Exterieur und möchte v.a. fürn Fahrradträger eine abnehmbare AHK haben. Am Wahrscheinilchsten zeigt sich momentan die Westfalia, die von unten gesteckt wird und eine abklappbare Steckdose hat. Ich habe nach Empfehlungen aus anderen Threads rumgeschaut und das Video hier zeigt es ziemlich gut, finde ich (Audi A3 Sportback (5-Türer) Anhängerkupplung abnehmbar Westfalia + 13-pol. eSatz 07.2008 - 02.2013 | Bertelshofer.com).

Aaaber: viele berichten, was man wo ausschneiden kann oder nicht, weil es das auch ausgeschnitten gibt usw., aber ich finde dazu quasi kein Bildmaterial. Meine Orientierung an dieser Ecke Auto ist eher übersichtlich, ich suche also Teilenummer und Bild, möglichst innen/aussen der "Klappe" und des dazugehörigen s-line Diffusors mit Ausschnitt und zum Vergleich (selber schneiden) des Diffusors ohne Ausschnitt.
Wenn da jemand konkreter und hilfreicher als Freund google sein kann: vielen Dank!