[8P] Heckschürze für Abnehmbare AHK

Hallo Zusammen
Ich bin in der Suche nicht fündig geworden. Ich hab mal ne einfache Frage. Ich hab nen Sportback 06 2.0FSI Ambition mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Meine Frage:
Gibts die S-Line Heckschürze auch mit dieser abnehmbren Klappe unten? Oder sogar die S3 Schürze? Danke für eure Hilfe. Gruß ausm Pott

benutz mal die suchfunktion "Diffusor"
da findest du dann einen link über den tausch des Diffusors und da siehst du auch was bei dir passt und hast auch gleich die teilenummern.

Tja, ich finde da nur ein Thema zu und da wurde die S3 Schürze Marke Eigenbau ausgeschnitten und selber was gebastelt. Diffusor find ich nur in Zusammenhang mit dem Abschlepphaken was.
Wäre dir also sehr dankbar, wenn du mir diesen Link kopieren könntest.

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=678692

http://www.a3-freunde.de/forum/t110462-s2/8P-Heckdiffusor-3-Tuerer-2009er.html

hier hast du genug^^

beim ersten link findest du eigentlich alles was du brauchst

Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmal hoch. Ich habe einen A3 8PA Sportsback 2.0 TDI mit Doppelendrohr BJ 01/07. Es handelt sich bei dem
Fahrzeug um die Standardschürze. Der Vorbesitzer hat den Ausschnitt für die abnehmbare AHK ganz schön hässlich mit der Stichsäge zurecht gesägt.

Da ich die Heckschürze jetzt eh lackieren lassen muss, wollte ich in dem Zuge auch die Öffnung für die AHK neu machen. Über das Forum und der Heckschürzen Übersichts-PDF habe ich mir das richtige Unterteil rausgesucht.

Was mir jetzt noch nicht so ganz klar ist, wie der obere Teil und der untere der Heckschürze miteinander verbunden sind bzw. wie man diese voneinander trennt.

Vielleicht habt ihr da ja noch entsprechende Hinweise für mich.

Schöne Grüße

HackFox