Hallo, kann mir jemand sage um was für einen Heckansatz es sich auf diesen Fotos handelt? Wo bekommt man diesen her? Ich vermute bei beiden Autos handelt es sich um denselben?
Danke für die Bemühungen.
Gute frage interessiert mich auch, sieht auf jeden Fall gut aus
Originaler S-Line Ansatz VOR Facelift…
Gibts beim Freundlichen =)
Vom Facelift? Passt der da auf meinen 2008er 8P?
Sry, verschrieben…sollte VOR Facelift heißen
Hier steht drin was geht und was nicht
301 Moved Permanently
Danke nett von dir, super Infos!
Ich möchte gern den S-Line Heckansatz verbauen mit Doppelauspuff, wie auf meinen geposteten Fotos, dann muss der Heckansatz ja rechts ausgeschnitten werden, oder gibt es das fertig? Rechts ist doch auch die Abdeckkappe noch im Weg? Wie geht man hier vor?
Ne, den gibts leider nicht fertig. Musst du selbst mit Schablone schneiden.
Wie das genau mit der Abdeckung ist, kann ich dir nicht sagen…bei meinem S3-Ansatz musste ich diese auch teils wegschneide und habe einfach den Rest festgeklebt.
Ohje… das hört sich nach Pfusch an. Aber ich werde es versuchen
Danke für deine Bemühungen.
Wieso Pfusch?
Bei meinem siehts du nichtmal , dass n Stück von der Blende fehlt…
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=21879&bid=291645
Und die Schablone kann man mithilfe von Karton aus dem linken Ausschnitt machen, und dann nach rechts übertragen
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=21879&bid=291644
Heiko8PA danke, aber das Teil passt doch nicht. Da muss ich ja erst den S-Line Ansatz kaufen und dann in diesen noch das von dir gepostete Teil? Ich kapier nicht warum man das nicht einfach kaufen und dann hier ranschrauben kann.

Der schwarz soll so sein wie der silberne.
-Heckansatz S-Line? Muss ausgeschnitten und angepasst werden? Geht ja nicht anders? Woher finde ich jetzt den passenden Duplex Auspuff? Haben die alle denselben Abstand, so das die Aussparung "links" automatisch fürs Doppelrohr passt und rechts muss alles geschnitten werden?
-Ist der Ansatz vom silbernen Audi komplett lackiert oder ist die Farbe grau Carbonlook? oder Original Audi Farbe?
Habe 2 Händler die Duplex Auspuffe verkaufen angerufen und gefragt, keiner hat Maße. Das ganze nervt mich langsam.
Danke für die Hilfe.
lad doch einfach mal ein Bild von deinem Heck hoch. Beim Facelift ist es egal ob du ein S-Line hast oder nicht
301 Moved Permanently
Habe ich doch hochgeladen: "Der schwarz soll so sein wie der silberne." Der schwarze ist meiner, soll so sein wie der silberne…
endlich fertig, danke für eure Hilfe. Es war ein riesen Ärger und hin und her. Aber jetzt passt es halbwegs.