[8P] Heckklappeninnenverkleidung ausbauen?

Servus! Habe seit den winterlichen Temperaturen ein etwas nervendes Klappern hinter der Verkleidung der Heckklappe. (Also Innenseite Nummernschild). Ob mir mal bitte jemand kurz erklären könnte wie man die Verkleidung ausbaut? Es handelt sich um einen 8/2008er. Danke!!!

Hallo!
Würde mal auf den "Notentriegelungshebel" für die Heckklappe tippen!
Im oberen drittel der Verkleidung befindet sich ein Schlitz. Dort kannst du mal mit einer Taschenlampe rein leuchten. Dann wirst die den Hebel sehen
Der war bei m ir auch lose. Am besten du demontierst die Verkleidung und fährst erst mal ohne deine gewohnte Strecke, damit du Vergleichsmöglichkeiten hast. Bei mir war das Kunststoffteil des Hebels nur ganz lose auf der Metallstange eingehängt. Das hat bei mir geklappert. Habe dann dünnen selbstklebenden Schaumstoff um die Metallstange in dem Bereich auf dem der Kunsstoffhebel draufsitzt drumgewickelt. Den Hebel wieder aufgeklippst. Danach hatte der Hebel immer noch etliches an Spiel, so dass ich den noch zusätzlich am oberen Ende mit einem Kabelbinder "zusammengezogen" habe, sodass dieser kein merkliches Spiel mehr hatte. Danach noch kurz die funktion geprüft. Alles OK! Danach war Ruhe!

Gruß
raffnix

Servus raffnix. Danke für die Antwort! Werd mich mal auf die Suche machen und dem Hebel den Gar ausmachen.:watis: