[8P] Heckansatz in S3 look - Tipps, links?

Hallo,

und zwar möchte ich bei mein Audi A3 8P Sportback 2.0 TDI (5 Türer) einen neuen HECKANSATZ in S3 look haben… gibs dafür i.wie Original Teile, also könnte ich vom S3 8P den Heckansatz an meinem S-Line dran bauen ohne große probleme ( OHNE neue löcher Bohren oder i.was spachteln oder ka)…
Wenn ja, Link oder sonstiges wäre nett! :slight_smile:

Lg

Bin zu faul zum suchen, aber füttere mal die Suche mit Heckansatz S3…

war vor ner Woche schonmal groß Thema…

Ja google "spuck" super viel aus! Aber das sind alles so nach gemachte Heckansätze und da muss mal all was umbohren usw… ich will am liebsten vom S3 ein Heckansatz und dann fertig… nur meine Frage ist ob das passt! Und wo ich son S3 Heckansatz am besten her bekommen könnte!

Ich glaube er meinte sowas hier z.B.
http://www.a3-freunde.de/forum/t138477/8P-Umbau-auf-S3-Heckansatz-8pa/

Google

A3-heck-FAQ

Ich hab nen super Tip, wo du einen S3 Heckansatz bekommst: Beim Audi Händler…:wink:

… woowww… ein ganz schlauer unter uns… da wären wir wohl nie drauf gekommen…^^ Danke für deine Antwort…

Wärst du von alleine drauf gekommen, hätten wa uns dieses Thema hier ganz sparen können, zudem es schon genügend der gleichen gibt, WENN du auch so schlau gewesen wärst mal die Suchfunktion zu bedienen…

Für Geheimtips wo man Audi Originalteile bekommt, bin ich immer zu haben.
Ich habe mich sehr lange mit dem Thema befaßt, bis ich herraus gefunden habe,
daß es diese beim Audihändler gibt.

@Mods: sorry aber das mußte jetzt sein! :wink:

Suchfunktion bedeutet nicht gleich Google, das Forum hat ganz oben ziemlich unübersehbar ne eigene :hammer:

Les dir den von Zed1911 genannten Thread durch, da ist quasi alles gesagt.:hello: