•Handyvorbereitung (Bluetooth)
•Multifunktions-Lederlenkrad
•Geschwindigkeitsregelanlage
•Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
•Komfortklimaautomatik
•Fahrerinformationssystem
Nun frage ich mich, wo die Handyvorbereitung angebracht ist.
Wenn ich mir die auf der o.g. Webseite das PDF runterlade ist dort eine MAL mit Vorbereitung abgebildet. Was passiert, wenn ich keine MAL bestelle? Und wenn ich eine bestelle wird die Vorrichtung automatisch in diese eingebaut?
die Handyvorbereitung sieht du wahrscheinlich nicht wenn es nur bluetooth ist
kannst ja mal nach dem bluetoothkabel suchen
meist du wo der Handyhalter ist oder was
gruß michael
genau, die Halterung.
Ich habe ein wenig Angst, dass wenn ich dies bestelle, ich diese häßliche Schalenvorbereitung links neben dem Handschuhfach haben werde, wie z.B. hier zu sehen: http://images.autogator.de/fs/327523_3.jpg
Ich
Ne, die Bluetooth ist ohne Halterung.
Willst du eine Halterung haben musst du das extra ordern (glaube Freisprecheinrichtung Bluetooth in Mittelarmlehne) so habe ich es, man weis ja nie ob man nicht in den nächsten 3 Jahren ne Halterung braucht…
Und die Armlehne alleine ist nicht billiger als die Armlehne mit dem Halter drin…
Ich habe die Halterung in der MAL und die Schale für mein iPhone 3G dazu gekauft. Wenn man allerdings nicht ständig im Auto telefoniert und den Akku des Handys leer saugt, dann reicht die einfache Bluetooth Vorbereitung allemal. Denn außer Laden tut die Schale doch nichts? Oder ist da noch eine externe Antenne dran angeschlossen?
Ich nutze die Schale jedenfalls äußerst selten. Es ist einfach viel bequemer das iPhone in der Tasche zu lassen, denn die Verbindung zum RNS-E erfolgt jedes mal voll automatisch.
ich fahre zwar auch ein Audi A4 Avant, aber auch hier habe ich das Business Paket, beinhaltet Bluetooth, Multi-Lenkrad, Sitzheizung, Klima…Bei mir ist der halten für den Ladehalten in der der Mittelarmlehne verbaut. Ich musste dann für mein Iphone das Ladeteil nachordern, hat mich geschmeidige 7 Monate warten lassen das Scheiß Apple Teil…Ich sach jetzt nichts dazu…
Ich glaube das mit "an der Seite" war in den 80er…sieht auch nicht schön aus, und jeder weiß, hey, da ist was zum klauen drin…
"Es ist einfach viel bequemer das iPhone in der Tasche zu lassen"[quote]
[/quote]
Das ist klar, @Atog, aber ich habe das Problem, wenn ich dann aussteige und mich jemand in der Nähe des Autos anruft, dann klingelt es nicht in meinem Handy sondern 10 Meter weiter im Auto…peinlich, aber bei der Ladestation, habe ich das Phänomen nicht…
Ich sag mal so die meisten halten sich aber entweder im Audi auf oder mehr als 10m weg vom Audi… Von daher würde ich auch lieber die ohne Ladeschale empfehlen. Zumal ich noch zu den Leuten gehöre die ihre Akkus erst wenn diese leer sind lade und selten zwischendurch.
Ich kann dir versichern, das das bei den früheren Akkus schon der Fall war. Auch erst 24 H laden bevor man benutzt, aber das ist doch heutzutage nicht mehr so, udn ein Iphone ist eh jeden Tag leer, wenn Bluetooth an und Internetverbindung…Da geht das ganz schnell…
zu 1) keine Handyhalterung/Ladeschale, keine Antenne
zu 2) Handyhalterung/Ladeschale/Antennenanschluß neben Handschuhfach
zu 3) Handyhalterung/Ladeschale/Antennenanschluß in Mittelarmlehne, keine Halterung am Armaturenbrett
1.)Alles installiert und gut versteckt ohne Ladestation.(So das das Handy nur Kontakt mit deinem Auto aufnimmt.)
2.)Das ist die 80er Version mit Halterung an der Seite
3.)Das ist dann die Version in der MAL mit Ladestation
Genau Becki, so verstehe ich das auch. Ich verstehe echt nicht, warum das A3 Paket das Einzige der Business Pakete ist, bei dem die MAL nicht automatisch mit dabei ist und als Handyvorbereitung dient…
Habe nun das Business Paket bestellt. Da Dort Option 2 (80er Jahre Halterung) enthalten ist, habe ich zusätzlich noch Option 1 (also nur Bluetoth) geordert. Dies taucht dann insgesamt so in der Bestellung auf und damit sollte ich die schäbige Halterung nicht haben:
Audi A3 Businesspaket EUR 2.315,13
Geschwindigkeitsregelanlage
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung
Komfortklimaautomatik
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen
Hab es so bestellt und folglich keinen klotz im Beifahrerraum
Audi A3 Businesspaket EUR 2.315,13
Geschwindigkeitsregelanlage
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung
Komfortklimaautomatik
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Sitzheizung für die Vordersitze
dazu
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung für die
Mittelarmlehne EUR 0,00
dann bin ich beruhigt, Alex. Habe ich ja alles richtig gemacht. Da ich keine Einrichtung ind er MAL brauche, langt mir die reine Bluetooth Schnittstelle.
Wieso hast du das Phänomen dann nicht? Lässt du dein Handy dann im Auto in der Ladestation? Oder ist die BT Verbindung beim Entnehmen dann gleich getrennt?