bei dem Service meines A3´s beim freundlichen wurde festgestellt das meine Hardyscheibe, bzw. Gelenkscheibe vom Kardanantrieb Risse hat und diese möglicht schnell ausgetauscht werden muss. Jetzt ist meine Frage weil ich in der Suche nix gefunden hab, ob dieses Problem noch andere Quattrofahrer hatten, ob es irgenwann vielleicht sogar mal eine Rückrufaktion gab und ob es Sinn macht sich mit Audi kurz zu schließen und auf Kulanz zu hoffen!? Sind immerhin 250€ die das Teil angeblich kosten sollen, ohne Arbeitsstunden!
Bin echt sauer, dachte ich hab mit meinem Audi jetzt erstmal ne weile Ruhe, und dann das
ich hatte auch eine ausgeschlagene Hardyscheibe (siehe http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=97170 ).
Rückrufaktion gab es diesbezüglich nicht, zumindest war damals noch nichts bekannt. Kulanz wird es bei einem "Vierjährigen" auch nicht mehr geben, denke ich.
hm ich weiß schon, Kulanz wird schwer. Bin aber der Meinung das so ein Teil länger halten muss! Hast du es bei Audi instandsetzen lassen und was hast du bezahlen müssen. Denkt ihr ich bekomme das Teil im Internet billiger?
Ich hab es direkt bei der Audi-Werkstatt meines Vertrauens machen lassen und ca. 650 inkl. Lohn gezahlt.
Im Internet hatte ich das Teil zwar günstiger gefunden, aber nur unwesentlich.