[8P] Handyhalterung und Audi Concert

Hallo,

in meinem Wagen befindet sich schon eine fest eingebaute Handyhalterung, die mich eigentlich stört. Also wollte ich sie abbauen. Dabei habe ich festgestellt,dass die Halterung verkabelt ist, nur leider kann ich nicht sehen womit.
Ist diese ans Radio angeschlossen? Ich kann außerdem auch kein Micro finden, falls es sich um eine Halterung mit Freisprecheinrichtung handelt.

Desweiteren fehlt mir anscheinend ein Aufsatz indem man das Handy steckt, jedoch weiß ich leider die Firma der Halterung nicht.

Vielleicht kann mir anhand des hochgeladenen Fotos jemand weiterhelfen.

Vielen Dank!

Hallo,

Du weisst garnicht wie toll diese vorichtung ist.
Also es gibt zwei varianten die erste ist Du kaufst eine passende schale (Aufsatz) für dein Handy beim Händler wenn du ins Auto steigst steckst das Handy rein und kannst super Telefonieren.
Nachteil ist das wenn Du dir ein neues Handy kaufst brauchst dann natürlich wieder eine neue Schale die kostet 100-150Euro.
Ich habe mich für so ein bluetooth gerät (Aufsatz) entschieden weil vorteil du lässt dein handy in der tasche und bist automatisch mit deinem auto verbunden und kannst 5 teilnehmer damit verkoppeln also wenn deine frau oder freundin damit fährt kann sie auch über Auto telefonieren
und der letzte vorteil ist das du nich immer so ne neue schale kaufen musst wenn dir nen neues handy beschaffst.
kostet bei audi 300 euro habe es bei ebay für 175 bekommen

Vielen Dank!

Gibt es die passende Schale bei direkt bei Audi oder wo bekomme ich die her? Ist es möglich,dass man darüber auch mp3 hören kann, wenn ich zb ein Iphone benutze?

Bluetooth find ich persönlich nicht so gut, da ich das Handy extra laden muss.