habe gerade im Zugae des einbaus eines Dension Gateway 300 mein Handschuhfach ausgebaut und habe endlich heraugefunden, welches Teil dafür verantwortlich war, dass dieses immer anfing zu klappern.
Dieses "Dings" ist gebrochen.
Die Frage ist jetzt natürlich: Für was ist dieses Teil überhaupt? Ich hab bisher nicht bemerkt, dass irgenetwas nicht funktioniert hätte.
Ich schätze ums auszutauschen muss ich den ganzen Deckel neu kaufen? Habe überlegt zu versuchen es zu kleben, aber bin mir unsicher ob das auf dauer wirklich hält.
Bin über Ideen zum reparieren dankbar, und wenns wohl nicht anders geht auch über die Teilenummer für den Deckel (Soul) + den Preis beim Freundlichen.
Standartproblem,der Dämpfer der das Handschuhfach langsam runter lässt bricht und deshalb braucht man einen neuen Dämpfer bzw zum Teil auch einen neuen Deckel. Achtung im Dämpfer ist ein Microschalter der das Licht im Handschuhfach an macht,ist der Dämpfer defekt leuchtet das Licht auch bei geschlossener Klappe.
Oh danke :), mh blöd den Thread hätte ich wirklich finden können -.-
Ich hab noch Gebrauchtwagengarantie, sollte dies zumindest zum teil übernehmen würd ich sagen.
Meinst du ich sollte zum zeigen das Handschuhfach wieder einbaun, oder kann ich da einfach mit dem ausgebauten reinlaufen und zeigen da das ist kaputt?
Könnte natürlich sein, dass die behaupten ich habs beim ausbauen kaputt gemacht …
Bai das Teil wieder ein. Die bruchstelle siehst du auch im eingebauten Zustand, wenn man die Seitenkappe vom Amaturenbrett weg macht. Sonst könnte man ja sagen, ist beim ausbauen kaputt gegangen
Habs wieder eingebaut gehabt und war Samstag beim AZ. Hat dann die Anfrage an die Gebrauchtwagengarantie gestellt und die übernimmts. Aber das Plastikstück sieht schon etwas unterdimensioniert aus, haben auch gesagt dass sie die Fälle sehr oft haben.