Habe mir im Fürs-Auto.de Shop das Innenraumbeleuchtungspaket mit LEDs gekauft!
Im Handschuhfach hab ich ein Problem:
Ich hebel die Abdeckung von der Lampe an der rechten Seite heraus, dann hängt die Fassung ein bisschen rechts herunter, doch lässt sie sich nicht weiter herausziehen, habe schon alles probiert was mir einfällt, es scheint so, als ob das zuführende Kabel zu kurz wäre und ich deshalb nicht weiter ziehen kann…
Hat jemand einen Tipp oder hab ich gar was verkehrt gemacht?
Das Kabel für die Handschuhfachbeleuchtung ist eigentlich ausreichend lang, sodass man die Lampe problemlos abbekommt und herausziehen kann. Ansonsten kannst du kurz das Handschuhfach abbauen um zu schauen, wieso das klemmt. Das sind nur 6 Schrauben, die alle ohne Probleme zugänglich sind (eine Sache von 3 Minuten).
Ich hatte das gleiche Problem.
Die Fassung konnt ich nur n kleines Stück runter biegen und kam dann nicht richtig ran.
Nach 15min fummeln und ruckeln kamm die Fassung dann samt 10cm Kabel raus.
Hab mir dabei allerdings ne Sicherung zerschossen, weil ich mit n Schraubenzieher ans Alugehäuse gekommen bin
Das hört sich ja super an, ich freu mich schon drauf
Also da ich eh öfters mal zwei linke Hände habe, werde ich das Ding ausbauen und sowieso mal schauen, wies darunter aussieht!
Das mit der Sicherung ist mir auch passiert.
Die Lampe war auch ziemlich fest in dem Gehäuse drin. Zusätzlich hatte sie auch nicht gerade die Temperatur, dass man sie so einfach anfassen konnte. Musste dann halt danach die Sicherung auch austauschen