Hallo,
ich will es auch durchführen, von Halogen auf Bi Xenon mit Kurvenlcht im vFL Model.
Teile habe ich eigentlich alle schon da, Adapter leider von Kufatec … habe erst nach dem Kaufen gesehen dass der Support dort … naja nichts wert ist … auf fast alle meine Fragen war die Antwort entwerder ich glaube oder gehen Sie bitte zu einer Werkstat …
Habe mir eigenlich schon alles durchgelesen was es gibt bin eigentlich mit 2 Fragen geblieben:
- Neuer Lichschalter mit TFL habe ich besorgt nur sehe ich laut schaltplan 7 PIN Stecker PIN 4 an BNSTG Stecker E pin 10 sollte eigentlich TFL sein , mussen dann PIN 3 und PIN 4 aus dem 7 PIN Stecker am Block raus oder wie ? Oder nur PIN 4 wechseln und fertig weil der rest nicht belegt ist ???
Wenn jemand eine Block mit TFL hat und den von hinten fotografieren konnte ware es schon gelost.
- Wo kommt Zundungsplus fur die Leuctweitenregulierung her ? Die alten haben ja mLWR ich sehe aber nicht wo Zundungsplus sein sollte , ist das PIN 1 am Scheinwerfer ?
Sobald alles Fertig ist schreibe ich auch alles noch einmal mit allen Teilen zusammen.
Danke.