[8P] Halogen 2004 auf Bi-Xenon + Kurvenlicht 2010

Hallo, ich habe einen a3 8p 2004 der mit Halogen ausgerüstet war, alles am Auto ist soweit umgebaut bis auf die xenons.

lichtschalter, alwr , swra, und bi xenons mit kurvenlicht + Tag fahrlicht ist alles vorhanden.

Mein Problem ist das Boardnetzsteuergerät was mir jemand raus gesucht hatte nicht funktioniert, ich suche eine lösung !.

Mein altes ist dies hier: 8P0 907 279 A
Das Neue : 8P0 907 063

mein Problem ist nur das kein Stecker vom alten auf das neue Passt da es ja ein generations wechsel gab.
Wie bekomme ich nun die neuen scheinwerfer bei mir zum laufen???

gabs bi xenons mit kurvenlicht + Tag fahrlicht im mj 2009 noch nicht?
falls es das da schon gab wäre das stg was

Das neue oben beschriebene STG (Zentralelektrik STG 09) beinhaltet die alte Zentralelektrik (STG 09) und die alte Komfortelektrik (STG 46).
D. h. aus 2 wurde 1.

Das Problem ist aber das ich dann 60 was umpinnen müsste :frowning:

Laut kufatec kann man mit ihren Adaptern an das 2004 Modell mit Halogen die bi-xenon mit kurvenlicht + TFL anschließen . Dann sagen die noch das man kein anderes Steuergerät bis 2010 braucht. Aber wenn nie xenon verbaut war dann kann das mein altes Steuergerät definitiv nicht ist ja eins der ersten Modelle gewesen.

Bis wann hab es die Steuergeräte von der Bauart wie meins ist.

Mein 8P hat auch ein 279 A und es ist Xenon drin, aber halt kein Bi-Xenon mit Abbiegelicht.
Wie Stefan schon geschrieben hat, sollte nach meiner Vermutung ein STG von 2009, also das letzte der alten Generation, passen.
Folglich ein 8P0 907 279 _
Den Endbuchstaben weiß ich auch nicht auswendig.

am montag bekomm ich ein steuergerät vom kollegen da teste ich es mal , von kufatec der stecker müsste dann auch da sein, da hoff ich mal das dass funktioniert :slight_smile: ich dachte schon es scheitert an meinem projekt komplett umbau :slight_smile: