[8P] H&R Monotube Gewinde Tiefe version jemand erfahrungen damit?

Aber meine felge steht weiter drin 5mm

Schon aber dein Rad is größer und du hast 235er Reifen, bei soner Tiefe machens mm aus. Hätte ich gewusst dass soviel Platz bleibt mit meinen Et 35 hätte ich mir auch das Tiefe geholt:/ Naja Kotflügel bearbeiten heisst das Zauberwort;)

naja hinten ist kein problem da habe ich schon alles bearbeitet und angelegt :slight_smile: und vorne werden jetzt die kotis gemacht und verstellbare koppelstangen kommen rein, weil meine bald am ende sind und spiel haben.

vorne ist bestimmt noch ein verstellbares Domlager zu empfehlen - bisschen mehr Sturz hilft vll gut gegen das touchieren

der preis ist ja pervers :frowning: das problem ist, die reifen fahren sich jetzt schon sau mäßig innen ab… ich sag mal so 27000 kilomter ein satz reifen vorne ei mir :slight_smile:

das problem ist ja das mein hr tiefe version ja schon sehr tief ist. die domlager sind bestimmt so gebaut ds die kolbenstange rein geschraubt ist, somit wird das ganze fw noch tiefer oder?

27000km? Das find ich ehrlich gesagt sehr viel! So weit komme ich nie:D Ob die Domlager tiefer kommen kein Plan, Fakt is fürn Alltag is son Negativ Sturz m.m. nach Blödsinn. Das Auto sollte doch im Fahrbaren Rahmen bleiben. Diese Uniballlager machen das Fahrwerk mit Sicherheit auch noch härter, sowas is denke nur für reine Showautos zu empfehlen. @Peer welche tiefe willst denn fahren? Also Koti-Radnabe?

so war lange nicht mehr hier drin… also ich die tiefe version rein gemacht habe und von der bühne gelassen haben war er so tief das er auf lang in den radkästen ^^ also 4cm wieder hoch gedreht :slight_smile: jetzt habe ich beim einlenken 5mm platz und wenn das auto auf einer schrägen steht nur noch 1mm also bei extremen kueven schleift es. aber das hat damit zu tun das ich 20 zoll und et45 mit 8j fahre und den 235 reifen. es schleift bei gerader stellung vorne an der kunstoff wölbung die an die stoßstange geht und hinten am kotflügel an der kante vom radhaus.

Das macht mich aber weniger zu frieden :frowning: daher kurzer entschluss entweder größere et kaufen und ne nummer kleiner an felgen … ne kommt nicht in frage. also werden diese woche meine kotlfügel vorne gemacht und der radkasten komplett bearbeitet. dann denke ich werde ich vorne auf ein mas zwischen 270-300 kommen je nach dem wie das mit dem kotflügel ziehen klappt und dann noch mit dem runter drehen, da es passieren kann das die antriebswelle am rahmen anschlägt ( beim quattro kann da nix passieren) hab aber fronttriebler. und hinten werde ich auf 280-290 runter gehen das die felge weg is. die hinteren achsschenkel habe ich schon nach vorne und nach innen gedrückt das das rad insgesammt 1cm weiter nach vorne und 7mm weiter drin kam. die schraube und der kunstoffschutz ist hinten auch schon beseitigt. doch da ich ja sehr große reifen deminsion fahren will werde ich hinten am radkasten zum übergang an die schürze noch mehr wegnehmen und danach alles top anlegen.

Hm was mich natürlich noch beschäftigt ist wie es im winter wird :frowning: komplett hoch und 18" drauf da bei 16" das auto viel zu tief ist …

270mm? Ihr seit alle krank, Optik sicher ne 1 aber fürn Alltagsauto is sowas doch unfahrbar. also ich hab jetzt glaube um 8cm zum Boden am tiefsten Punkt bei nem Abstand von 320mm. Viel Spaß beim aufsetzen(ironie^^)

An deiner Stelle würd ich aufn Airride sparen wenn du so tief im Alltag untwerwegs sein willst. Sonst wirste zum rollenden Verkehrshindernis:-P

Ja ist dann nur noch mit 20 Zoll fahr bar da bei 16" er ungefähr 4 cm tiefer ist rein mathematisch

Bitte Bilder sobald alles passt;)