[8P] H&R Federn 35mm aussehen?

Hat jemand nen Bild von nem 8P mit 18 Zoll Alufelgen
und ner 35 mm H-R Federung ?
gibt s da Propleme mit denn Stoßdämpfern (original Ambiente) oder würden auch noch 45 mm Federn funtionieren ?
Eure Erfahrungen würden mich interessieren :bummsen:
Will es einfach nicht zu tief haben sollte aber dennoch mit denn 18 Zollern gut agieren.

Ich bedanke mich schonmal Jungs und Mädls :zunge:

würde mich auch mal interessieren… aber eben beim 8L und lohnt es noch bei knapp 120000km NUR die Federn zu tauschen oder doch lieber gleich komplettes Fahrwerk? EMPFEHLUNG??? Wär ja für H&R, FK oder Bilstein… etwas anderes kann man doch auch vergessen, oder?

gruß

Hallo!

Das sind 30mm Eibach Federn mit 18".

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=5584

Gruß

Raoul

Sieht ja schon ganz gut aus Raoul gibt s propleme mit denn originalen Stoßdämpfern oder kann ich das ohne weiteres machen. Danke

MFG: Gerald

Ich habe Sascha's Wagen schon live gesehen. Optisch fehlen mit ca 20mm, besonders an der Vorderachse. Dann würde die Sache noch besser aussehen.

Ein großer Freund diese Mix Fahrwerke bin ich nicht. Bei 30mm würde ich noch okay sagen, aber mehr auf keinen Fall.

Raoul

Alles klar badanke mich :hello:

@S3_Freak: Habe am 8L das H&R 35mm Fahrwerk. Schau mal in der Galerie. Nur Federn würde ich sein lassen, habe meine Dämpfer bei 115tkm rausgeworfen und gegen das jetzige Fahrwerk getauscht. Die alten Dämpfer gingen nicht mal mehr auseinander, wenn man sie zusammen gedrückt hat. Also besser was neues!

Hey Jungs ihr habt genau das Thema nach dem Ích gesucht hab. Hab mir jetzt Felgen geholt mit den Massen VA 8,5x18 und HA 9,5x18.So und nun brauche Ich dazu noch Feder evtl. Eibach oder H&R eher 30mm oder 35mm für VA u. HA??? Was meint ihr denn?? Das Foto von Sascha sieht schon ganz gut aus. soll auch nich zu tief kommen lieber Edel halt. Hast du auch ein Foto von hinten mit 30mm oder 35mm Tieferlegung??

MfG Simon

Hallo!

Hier ein Foto von einem Sportback mit 35mm H&R Federn (User: slindi)

Gruß maggo

ich würde 45mm von h&r empfehlen… habe diese allerdings in kombination mit ambition dämpfern verbaut… hatte davor 30mm eibach federn verbaut war mir zu wenig und ausserdem war kein unterschied zum ambition zu sehen… finde 45mm passen von der optik perfekt…

grüße

also Männer´s Ich hab mich jetzt entschieden Ich werde mir 35mm H&R Federn zulegen ;o)

Thanks für eure Hilfe und eure Interesse…

MfG Simon

Ich weiß es noch nicht möchte mir gern die EIBACH 30mm Federn besorgen.
Hab aber Angst um meine Stoßdämpfer :mulmig:
Naja erstmal schaun wenn die 18 Zoll oben sind :grinsno:

also ich würde dir die 45mm federn von h&R empfehlen…machen auch ne super optik…Raoul hat sie glaub ich auch verbaut oder ?

Raoul hat Mir die Eibach federn empfohlen.
Das komische is einfach das mein Auto jetzt schon so hart is finde ich und ich fahr mit 16 Zoll momentan rum :bigeek:
Deshalb hab ich bischen Angst mit 18 Zoll und Tiefer naja aber Optik soll ja auch passen :biggrin:

hatte bei mir erst ambition sportfahrwerk drin und jetz auf kw gewindefahrwerk v1 gewechselt…und ich muss sagen das audi fahrwerk war meines empfindens härter als das jetzige…schon komisch!

aber für die optik musst du halt ein paar kleine abstriche machen!

mfg

hey habe 18er und 45 mm federn drinn und bin mit der optik super zufrieden. gab auch kaum probs beim tüv man.

würde auch die dämpfer tauschen. habe mit 112.000km 40mm H&R reingemacht, da waren die dämpfer lt. prüfstand noch ok. jetz 20.000km später sind die dämpfer absolut hinüber. hätte ich damals besser alles diekt in einem mitgemacht.

hab noch mein ambition sportfahrwerk da…hat nichtmal 50.000km weck…bei interesse einfach melden…hab ja jetzt gewindefahrwerk…

Habs nun auch gefunden :grinsno:
http://cgi.ebay.de/EIBACH-Sportline-Federn-Audi-A3-8P-45-35_W0QQitemZ320215128577QQihZ011QQcategoryZ44144QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
Die werd ich mir wol reindrücken :hammer:
Bin mal gespannt was meine Stoßdämpfer dazu sagen werden :kniep:

mach mal fotos wenn du drin hast die teile :stuck_out_tongue: