[8P] H&R Cup Kit 55/40

Mindestbodenfreiheit muss 110mm (bei elastischen Teilen mindestens 80 mm) sein. :dagegen:

Das ganze muss von einem Ziviltechniker oder vom Tüv Österreich abgenommen werden und kostet ca.400€
Beim Gewinde wird das ganze mit eiem Fixierring und einer Abrissschraube gesichert um das verstellen der Fahrzeughöhe zu verhindern.

soo teuer !!! heftig. aber dann kann ich ja ohne probleme einreisen :slight_smile:

Krass. In deutschland kriegt man das schon fuer 120 euro abgenommen ohne fixierring :slight_smile:

es liegt immer im ermessen von einem Prüfer was er genau macht aber eine normale Eintragung ist mit 60€ in einer freien Werkstatt normaler durchschnitt !!

Du bekommst eher Probleme mit der ET der Felgen an der Vorderachse… ET35 passt beim 8L problemlos, beim 8P wird 8*xx ET35 so knapp, das es übersteht. Ob da das halbe Zoll weniger Breite dich rausreissen, wage ich zu bezweifeln… schau lieber nach ET45!

ja meinst du dann das der reifen vorne neben den kotflügel raußschaut? bei 7,5j 35et? gut et 48 steht auch zur auswahl bei den gleichen felgen aber dachte mir so spar ich mir ein paar spurplatten:P

hallo also ich wollte ma fragen ob einer bei nem 8pa (09bj) das cup kit verbaut hat mit 225/40/18 et32 ? denn ich habe mir nen neuen a3 8p sportbag 1,8 tfsi(bj09) zugelegt und bei meinem alten (8p/1,6/bj03) war es schon verdammt knapp und der war nur 35 tiefer (der neue is auch vom werk deutlich höher) nun die frage könnte das passen? hat da jemand schon Erfahrung gemacht ?