[8P] H&R 35 - 17 oder 18 Zoll

Hallo,

Ich bin immer noch auf Felgen suche.

Allerdings bin ich mir unsicher ob 17 oder 18 Zoll.
Im Netz hab ich des öfteren gelesen, das wenn der A3 nicht tief genug ist, er mit 18 Zoll wie ein Q3 wirken kann…

Was sagt ihr dazu? Lieber 17 Zoll mit langen Speichen bis zum Rand ( damit sie möglichst groß wirken)
Oder doch lieber 18 Zoll?

Habe das H&R 35 verbaut.

Gruß
Lukas

Hi
Also 18 zoll sollte es schon sein.ich habe 18 zoll drauf mit40er feden.Mittlerweile hätte ich lieber 19 zoll da selbst die 18 zoll noch klein wirken im Radhaus .kannst dir ja meine Rad-Reifenkombi in meiner Galerie mal ansehn.Hilft dir vielleicht weiter!!
Gruss Souabe

für 40er federn sieht aber ganz schön tief aus. warum steht in deinem profil 45er federn?

ist auch eine kosten- und komfortfrage. 17 zoll können günstiger und komfortabler sein als 18er.

wenn der abstand zwischen reifen und radkasten größer ist als der reifenquerschnitt sieht es immer unschön aus.

@Souabe Sieht gut aus bei dir… Nur deiner ist ja auch noch 1 ode 1,5cm tiefer.

Ich bin mir leider immer noch ziemlich unsicher :confused:

ops Sorry Schreibfehler :yes:.Also 17 oder 18 Zoll dürfte sich vom Fahrkomfort nicht so viel nehmen.Ab 19-20 Zoll mi Sicherheit mehr.Bei der reifegrösse 225/40/18 haste genug reifen.So ich geh noch schnell Profil ändern :bummsen:.

Ich habe selber zur zeit 225/45/17 mit original Audi Felge…
Die Finde ich nur leider ziemlich … unschön :smiley:

Meine Reifen sind eig noch Top. Deswegen wären 17" gesamt ca 550€ günstiger weil ich die weiter fahren könnte.
Habe aber "Angst" das die 17" einfach zu klein wirken und ich mich danach nur ärgern werde, warum ich keine 18" genommen hab.

Also ich hatte letzten Sommer 225/45/17 und habe mich aufgeregt das sie zu klein sind… deswegen kommen diesen Sommer 225/40/18 drauf… Lieber bisschen mehr ausgeben und glücklich sein, statt weniger ausgeben und aufregen… mfg

versuch doch erstmal die 17er für gutes geld los zu werden, wenn es klappt holst dir 18er. wenn nicht fährst du die 17er weiter.

Wird wohl eh nix :confused: meiner bekommt gerade großen Service. Wird 50% teurer als erwartet :frowning:

Was meint ihr:
Passen die gut zu meinem Audi?

weiß nicht ob das mit dem blau gut passt …