[8P] Gutes Radio gesucht

Hey Leute bin auf der Suche nach nem DVD NAVI Autoradio für mein Audi Umrüstung auf RNS-E wäre zu umständlich da ich nur DIN habe.

Habt ihr Erfahrung mit Geräten der Art?

Das sieht zb. sehr Lecker aus :slight_smile:

lg
Daniel

Bekannter hat das 1-DIN von Pioneer.
Läuft sehr stabil und völlig Problemlos. Klasse Gerät.

Kannst du mir da vielleicht mal nen Link senden :slight_smile:

Hallo, möchte dazu was anmerken. Ich hatte vor 2 jahren ein din radio mit navi dvd screen. Was mich daran extrem gestört hat ist die Tatsache dass man quasi beim fahren freihändig den touchscreen betätigt ohne sich wie gewohnt am radio selbst abstützen zu können. Gerade bei holpriger fahrt hatte man schwierigkeiten schnell und präzise eingaben zu machen.
Der screen hat auch gewackelt beim fahren und die lüftungsdüsen waren verdeckt.

Flog dann auch wieder raus da ich mir dann das pioneer deh 80prs geholt habe.
Sehr guter klang. links rechts getrennter 16fach equalizer, möglichkeit ein vollaktives 3wege system zu betreiben etc.

Bluetooth, freisprechmikrofon, usb, aux, sd karte etc alles dabei.

Navi läuft gratis vom handy über bluetooth mit ansage.
Das spart auch nochmal ne menge geld beim kartenmaterial.
Also ich persönlich würde mir kein 2. mal so ein din radio mit screen holen. hatte auch schon kenwoods mit screen um die 600euro und selbst die waren nicht sehr prickelnd in der handhabung.
gruß McShotgun

http://www.pioneer.eu/de/products/25/109/281/AVH-X7500BT/page.html

Was ich so gesehen habe, auch richtig stabil das ganze.
Klar verdeckt es dann die Lüftungsdüsen, man kann es dann aber auch zu machen. Man drückt ja nicht dauernd drauf rum. Aber ein Standart Gerät mit 1-DIN würde für mich auch nicht in Frage kommen. Zu viele Tracks auf der Platte, such da mal was. Hat alles seine Vor- und Nachteile.