Ich suche im Raum Heilbronn einen guten, freundlichen und kompetenten Audi-Partner.
Musste bis jetzt meist schlechte Erfahrungen im Bereich Service machen.
(z.b. man möchte einen kleinen Schaden reparieren lassen und wird auf ne Woche später vertröstet für den "Besichtigungstermin des Schadens", ab dann nochmal ne Woche Wartezeit bis zum Werkstatttermin)
Ich kenne das von meinem vorherigen Autohaus eben anders, nur dies ist nun über 400km weg…
Ich möchte einfach ordentlichen Service, und zwar auch wenn man nur in Jeans und mitm A3 vorbeikommt.
Denn wenn man dann plötzlich doch nen Tag später mit nem A6 n Problem hat, springen die Kerle im Kreis
Hey, ist zwar nicht ganz deine Richtung, aber die Kollegen bei Schorndorf sehen ganz fähig aus.
Trotz A3 und Jeans war der Service Mensch ziemlich nett, hat sich meine Probleme angeschaut und mir direkt weitergeholfen.
… nur den Kerl beim teileverkauf hasse ich, aber den kann ich einfach von der person nicht leiden…
In Böblingen beim Audi hab ich mein A3 gekauft. kenne dort den service allerdings nicht. die haben mir den Linken Xenonbrenner + Zündgerät ohne Probleme und auf 100% getauscht… also unfähig sind die auch nicht^^
Gruß
Edit: ich war am 1. tag dort. kurzes gespräch + auto gezeigt, wo es probleme gibt. also termin abgemacht.
3 Tage später zum termin gegangen (früher ging nicht).
Zusätzlich zu dem normalen auftrag (dichtmasse am unterboden erneuern) hab ich mir am tage des termins bei der autoabgabe noch den fehlerspeicher auslesen lassen, die reifen ummontieren lassen + ein Marderschutz einbauen lassen!
das alles zusätzlich ging ohne vorherige absprache und nur mit dem termin zur dichtmasse erneuern!
Edit²: Die Dichtmasse wurde btw. nicht berechnet.^^
Direkt in HN hab ich auch keine Erfahrungen, aber in Kirchheim am Neckar beim Schneider (VW + Audi) war ich 2x und war beide male zufrieden mit der Arbeit und dem Service.
Kostenlosen Leihwagen gab es aber nicht…