Meine Endstufe (Axton C509) hat sich wohl verabschiedet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten und günstigen 4 Kanal Einsteiger Endstufe. Preislich sollte die Endstufe um die 100-150€ liegen.
Ich habe die Axton A485 gefunden. Was ist von der zu halten? Im Car&Hifi Test hat sie gut abgeschnitten und man bekommt sie für 109€.
Um dir eine gute zu empfehlen muss man mal wissen welche Art von Musik du hörst! Den jede Entstufe ist für hat vor und nachteile bei einigen Musik richtungen!
Schau dich mal nach einer Audio System F4-260 die bekommt gebraucht ab 120€. Da du aber eine Stuffe im Einstiegsbereich suchst kannst du so ziemlich jede Stufe von einer guten Firma nehmen.
Ich kann dir eine Helix HK400 empfehlen! kostet zwar ein wenig mehr aber ist ein echt klasse Stuffe! Hatte die selbst in meinem alten A3 verbaut
Ich höre wirklich alles. Die Endstufe muss auch kein Design-Stück sein. Das ist mir völlig egal. Das Preis/Leistungsverhältnis soll stimmen und sich in dem oben genannten Preisrahmen bewegen.
Danke für die Tipps. Die Helix HK 400 finde ich gar nicht! Oder meinst du die Helix H 400 Esprit? Diese würde aber knapp 300€ und das ist im Moment wegen Hausbau nicht drin.
schau mal nach der Mac Audio 4200.
Ist eine der besten in der Preisklasse. Wenn du vorhast auf die Motorshow zu fahren, dann würde ich dir empfehlen mal da zu schauen. Letztes Jahr waren sehr gute Systeme günstig zu bekommen.
Denke mal auch einer der wenigen Gründe für mich dieses Jahr dort hin zu fahren.
ich würde noch vorschlagen nach einer Carpower oder Helix Dark Blue 4
zu schauen…hab beide drin…von carpower die HPB 1502…ist echt gut.
die Dark Blue ist vom klang und sound her top…
hier auf der Seite kannste dich umschauen…evtl. anrufen und beraten lassen
kenn den "boss" xD…
Carpower (ehemals Monacor) ist immer eine gute Wahl.
Ich hatte bis vor Kurzem eine Renegade 1000 S drin…lief echt sehr gut und ich hab sie wegen einer "Fehldiagnose" ausgetauscht…war aber bis zum Ausbau zufreiden…!
Habe jetzt eine Blaupunkt GTA 470 drin…liegt in Deinem Preisrahmen und ist eine solide Endstufe…! Einstellmöglichkeiten sind für vorne und hinten vorhanden und die macht einen guten Job.