[8P] "Großes" Navi nachrüsten

Habe ein ähnliches im Netz raus gesucht meiner ist gerade beim spurvermessen.
Werde morgen Sven ein Bild vom Innenraum Posten um genau sicher zu sein!!!

Prima - dann wäre die Situation viel klarer.

so wie versprochen hier ein Foto leider nicht in bester qualität aber erkennen kann man trotzdem was:-)

Super. Symphony raus. RNS-E mit GPS-Mouse oder Verlängerung von hinten rein. Dazu noch passenden Quadlock-Stecker von Kufatec. Und Codieren.

das hört sich ja schonmal nicht so kompliziert an:-)

frage ich mich nur noch wo ich die sachen herbekomme?

Kokobull: Rainer ist ja nicht einzige Profi.Ich bin auch Profi.

scofield86: Du hast ja schon doppel-Din. Das ist locker,nur 1 zu 1 tauschen und etwas GPS-Antenne und RNS-E Adapter dazu und codieren. FUN!

evtl. auch Antenne Adapter

man kann nur den empfehlen von dem man auch überzeugt ist gibt viele die ahnung davon haben aber wer kennt schon jeden und rainer ist hier sehr präsent

Hallo Daniel,

wir sind hier bitte keine Konkurrenten. Bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass Du das so siehst. Es ist hier ein Forum, wobei wir versuchen, anderen zu helfen.

Du weißt sicherlich Dinge, die ich nicht weiß und ich weiß Dinge, bei denen Du Dich weniger auskennst (z. B. 3-Leiter-Bus usw.).

Lass uns einfach Freunde sein.

Dann - was Du Sven geschrieben hast, hatte ich ihm kurz zuvor auch schon geschrieben.

Du bist sicherlich hierzu auch einer der Profis.

Wir (fast) alle, sind hier A3-Freunde.
Rainer

Hallo Sven,

wo Du die Dinge her bekommst?

RNS-E - ruf mich an oder suche direkt in eBay z. B. unter Auto-Moto-Ekspert.
GPS-Verlängerung - rufe einfach bei www.Kufatec.de an, die helfen Dir weiter.

[quote]

das hört sich ja schonmal nicht so kompliziert an:-)

frage ich mich nur noch wo ich die sachen herbekomme?

[/quote]

hi habe jetzt ein rns-e und wollte es heute einbauen leider passen die anschlüsse nicht:-( wo bekomme ich einen adapter her? kann mir einer einen link schicken?

http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p200_c312_Audi-Antennenadapter-Navigationseinheit-RNS-E.html

den brauche ich oder?

und den adapter?

http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p163_c48_RNS-E-Adapter-Audi.html

habe ich ein symphonie oder ein symphonie 2 ???

so richtig ausgewählt???

habe ja das kleine navi oder meinen die damit ein spezieles navi radio???

bei mir zeigt der das navi nur im FIS an!!!

Am sichersten gehst Du, indem Du bei Kufatec anrufst und sitzt gleichzeitig am Internet und gibst die Teile-Nr. ein und machst weiter, wie man Dir sagt.

Das hatte ich auch schon mehrfach so gemacht und funktioniert prima.

In Deinem Fall gibt es das passende Bundle.

OK muss ich wohl noch bis morgen warten:-(

das bild 2 was ich hoch geladen habe ist das nicht das GPS antennen kabel? muss ich das dann garnicht verlängern?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - bei Kufataec anrufen - da wird Dir direkt geholfen :boxen:

@ Rainer

Hallo Rainer kann das RNS auch DivX Dateien wieder geben? Ich überlege anstatt dem RNS, dass Kenwood 7280 zu verbauen. Es kostet ca. 900 Euro hat aber schon alles dabei was man benötigt.

Hallo Ingo,

Videos laufen über die RNS-E nur über einen zusätzlichen DVD-Player und ein zwischen die RNS-E und den DVD-Player geschaltetes Multi-Media-Interface.

@Rainer:

Warum braucht man das A4 RNS-E? Bzw braucht das jeder der vorher ein BNS hatte?
Kann man auch die neue Version (2010) verwenden?

Eigentlich für den Aufwand von knapp 1000 Euro lohnt sich der Umbau nicht. Die neuen 2 Din Radios können schon Sau viel aber was kann das RNS? Im Gegensatz zu den neuen Radios kann das Radio kaum etwas.

Hallo Nico,

zu welcher Situation ich das auch immer geschrieben hatte, die A4-Version braucht man für den A3 8L (wegen der Form der Frontblende) und für den A4.

Ach so - ich hatte das Ingo geschrieben und er hat einen A4 als sein Fahrzeug eingetragen, hat also mit der Situation BNS 5.0 nicht zutun.

Die A3-Version braucht man (nur) für den A3 8P.

[quote]

@Rainer:

Warum braucht man das A4 RNS-E? Bzw braucht das jeder der vorher ein BNS hatte?
Kann man auch die neue Version (2010) verwenden?

[/quote]