[8P] Größe der Motorhaube zweck Transport?

Hi,

obwohl ich mir meinen A3 8P (wenn alles glatt läuft) erst in gut einem Monat kaufen werde, hab´ ich mir schonmal bei eBay eine komplette Single-Frame-Front ersteigert - mit Motorhaube, Bi-Xenon-Scheinwerfern, Stoßstange und eben dem SFG. S-Line und von einem Neuwagen Modell 2007.

Nun wohnt der Verkäufer leider knapp 600 Kilometer von mir weg und der Versand scheint ziemlich teuer zu sein.
Darum meine Frage: Kann mir evtl. jemand die Größe der Motorhaube nennen, damit ich mal gucken kann, ob wir sie in den Wagen eines Kumpels (5er Kombi) rein bekommen würden?

Vielleicht hat auch jemand einen Tip, mit welchem Unternehmen die Teile evtl. günstiger versendet werden können? Iloxx will allein für die Stoßstange bzw. Motorhaube knapp 150 Euro.
:traurig:

Hat der BMW einen Dachgepäckträger? Dann könnte man die Haube evtl darauf transportieren.

Leider nicht… sonst wär´s ja einfach. :traurig:

Niemand sonst hier im Forum unterwegs, der mir den Gefallen tut, mal kurz an seinem 8P die Breite und Länge der Motorhaube zu messen? Danke im Voraus!

Und hat irgendwer noch eine Idee, womit ich mir die Teile am besten schicken lassen könnte?

Morschen,

die Haube ist ca. 150x110cm groß. Sollte längs gut in einen 5er Touring passen bei umgeklappter Rückbank.

Gruß

+ Dieser Beitrag wurde von Sportsback am 12.10.2006 bearbeitet

Super, danke!!!

Wenn´s nicht passt, meld ich mich morgen mittag bei Dir, dann musst Du uns aushelfen…
:daumen:

Was hast Du für alles bezahlt, wenn ich mal fragen darf?

Darf man! 450 Euro bei eBay, die Teile sind erst knapp 3000 Kilometer „alt“, der Wagen wird nun für den Motorsport umgebaut.

Nicht schlecht für die 2007er Front mit Bi-Xenon-Scheinwerfern und Motorhaube, oder? :daumen:

Brauche nur noch die Steuergeräte für´s Xenon, falls mein nächstes Auto serienmäßig noch kein Xenon hat. Jemand eine Ahnung, wo ich die günstig her bekomme?

:king: Aber nur gegen Spritgeld :alk:

Ob ich Dir das geben muss oder meinem Kumpel, macht für mich ja logischerweise keinen Unterschied… :lol: (aber dafür müsstest Du natürlich erstmal einen Wagen haben, der größer ist als ein 5er Kombi…)

+ Dieser Beitrag wurde von STOEPSEL am 13.10.2006 bearbeitet