[8P] grill umbau

passt dieser grill:

http://cgi.ebay.de/Kuhlergrill-Frontgrill-Grill-Audi-A3-8PA-GL042-/260687235360?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3cb22b8920

auf meinen 8pa (2010) 3türer ?!

nein!

´hat das einen grund dass ich nur einen grill für den sportback finde? oder woran liegt es

Das ist der erste Singleframe Grill Bj 2005-2009, du benötigst den vom Facelift!

ob sportback oder nicht ist latte.

du musst drauf achten das nur auf einer seite die luftungsgitter oberhalb vom grill sind

Ist 8PA 3 Türer nicht ein widerspruch in sich ??

korrekt, aber es scheint ja auch neuling zu sein und man muss ihn ja nicht von anfang an verwirren :slight_smile:

ja richtig.danke!

kann mir jemand eine adresse sagen bei der ich einen neuen grill bestellen kann!?

fahre zum audihändler deines vertrauens und nehme dann je nach geschmack einen s line oder s3 grill was anderes wirst du meines wissens ach nicht bekommen

das ist richtig ich hab auch lange nach nem anderen geschaut aber kein gescheiten gefunden… nun hab ich ein originalen in komplett matt schwarz und ich find dies ist der hammer (in bild findest du bei mir in der gallerie), den hab ich günstig bei ebay geschossen… oder du nimmst den vom rs3 da weiß ich aber nicht genau ob der passt zummindest sieht er ähnlich aus :fuchs:

und den grill ohne ringe den man öfters mal sieht?

gibt es nicht für den facelift!!!

kannst dir aber beim user w-line einen bauen lassen!!!

nur nicht für den facelift? kann man den andern anpassen?
also sind alle ohne ringe die man hier im forum sieht marke eigenbau!?

wie du siehst kann man einen ohne ringe kaufen und so ziemlich alle die hier im forum einen ohne audiringe verbaut haben fahren keinen facelift!!

also ich kenne niemanden… für den facelift wird es solch einen grill bestimmt auch irgendwann mal geben, aber wenn du jetzt unbedingt sofort einen willst musst du nur user w-line anschreiben. der baut dir deinen grill um oder du schickst ihm einfach nen neuen grill. der macht wirklich erstklassige arbeit. ich habe bei ihm auch meinen s3 kühlergrill umbauen lassen.