[8P] Grill ohne Emblem (s3,Sline)

Hallo

woher bekomme ich so einen Grill ohne das nervige Sline oder S3 Emblem ?



das wird schwer^^ habe nur einmal einen bei einem bekannten gesehen, weiß nicht mehr welche firma das war, aber die passgenauigkeit war scheiße, schrauben und klipse haben nicht wirklich gepasst.
mich stört das zeichen an sich ja nicht, bin grade bei einer alternative dran, nur fehlen mir noch die passenden zeichen. es ist schwer eine A3 zufinden was nicht zu groß ist, weil will auch nicht unbedingt mit dem S3-Emblem rumfahren.

Hm so ein Mist! Ich finds halt wirklich blöd wenn ich mit meinem 1.6er da so ein S3 Emblem dran habe. Zudem gefällt mir das auch optisch überhaupt nicht. Bleibt mir nichts anderes übrig als auch so ein A3 Emblem zu nehmen aber wie machst du das dann fest? Klebst du das? Und wie sieht der Grill aus wenn man das S3 Emblem ab macht da ist dann einfach ne Lücke wo die Streben unterbrochen sind oder?
Das originale wird ja nur aufgeklippt oder so denk ich mal.

Melde dich doch mal bei "w-line" im Motor-Talk-Forum, der bietet sowas in der Richtung an, was du suchtst (s. Link).

301 Moved Permanently

oh super danke

@NK1101 : Sag mal sind bei dir die äußersten zwei LEDs der Tagfahrlichter kaputt oder leuchten nicht die gesamten "Streifen"?

Grüße,
Mic.

Stimmt, bei dem kannst du dich melden, kostet halt nur ne Menge…wenn es dir das wert ist!!!
Ansonsten entfernst du von dem S3 Schild das Logo (heiss machen und einfach ablösen) und bastelst die etwas drauf, was du haben möchtest…z.B S-Line, TDI, usw…

Das ist nicht meiner! Hab ich aus Google das Bild (ist auch nen S3)… wollte nur mal zeigen welchen Grill ich meine. :wink: Hast aber recht sieht so aus.

Ich habe ihn mal angeschrieben. Mal sehen was es kostet… ansonsten mach ich wohl auch so was wie A3 drauf. :slight_smile:

Das ist der Stand der Dinge.

Raoul

:auslach::happy::lol::lol:

Der war gut!!!

Behalte doch einfach deine alte Front ^^. Audi hat sich für das Facelift doch eine wunderschöne A3 Front ausgedacht. Auffallen tut es eh nur den "Kennern" und die wissen das du dann keinen S3 hast :wink: , für den Normalo auf der Straße wird da wohl kaum ein unterschied zu sehen sein. Kostet doch nur viel Geld. Schön sieht die Front aber definitif aus :wink:

mach das S3 einfach raus und kleb dir nen S-line Zeichen rein hab ich auch gemacht…passt auch ganz gut

Kann man bei dem emblem das s3 ab machen und den rotschwarze hintergrund drin lassen? Oder sieht das scheiße aus weil dahinter nicht lackiert ist oder so.
will da kein s3 oder sline drin haben weil ich beides nicht an meinem auto hab…

EDIT:
A3_Tino// bei dir hab ich das gesehen! ging das einfach ab? hast du nochmal nach lackiert oder gings so?

Damit könnte ich mich anfreunden… ^^



nee nee, ich habe das S mit der roten raute entfernt und die 3 auch
und habe mir dann eine 2mm aluschiene gekauft, die ausgesägt und lackiert
und jetzt bin ich auf der suche nach einem A und eienr 3 die gut aussehen und nicht größer als 16 mm sind und ca 2 mm dick, aber was passendes habe ich noch nicht gefunden, vielleicht kann mir ja hier noch jemand weiter helfen.

Was kostet denn eigentlich so eine komplette S-Linefront, wie sie hier auf dem Bild zu sehen ist?

S3 Front meine ich natürlich grins

Hallo

ich habe so einen Grill!

Ohne Audi Ringe ohne S3 Logo und OHNE Kennzeichenhalterung!

wenn du interesse hast kannst du dich ja melden !

Kann dir auch gerne ein Foto schicken!

Lg
Daniela

Dann greif ich das Thema nochmal auf, da ich mit der Suche nix gefunden hab.
Ich würde gerne wissen, ob es für das 09er FL einen Grill ohne Audiemblem gibt.

Gibt es. Siehe ebay.de. Ist dann aber meistens kein orginal Audi Teil, also könnts Probleme mit Passgenauigkeit geben, wie so oft. Haben aber schon viele Leute hingekriegt, auch hier im Forum.