Was haltet ihr davon? Wollte meinen rahmen an dem grill schwarz glänzend haben, und kam auf die idee mit der folie. War heute mal nach fragen. Wäre krin problem. Kostet 60 euro
Wenn's eine gute Folie ist, ist der Preis völlig in Ordnung. Fast schon etwas günstig. Welche Folie wird verwendet?
Hab jetzt vergessen zu fragen. Was würdet ihr den empfehlen?
Lack hält wsl mehr und ist günstiger, hab ich auch machen lassen
Schwarz glänzend oder matt schwarz was meint ihr kann mich irgendwie nicht entscheiden
APA, Avery, Oracal oder eben Hexis.
Das Lack "mehr hält" denke ich nicht. Oder kannst Du Steinschläge aus Deinem lackieren Grill heraus föhnen? Ich mach das an meinem Grill vom Passat (hochglanz schwarz von Hexis) immer mal wieder.
Super ist auch Plasti Dip Sprühfolie, geht relativ schnell sieht gut aus und ganz wichtig HÄLT!!
Plasti DIp blich bei mir allerdings aus.
Plasti dip rulez
Ich hab das plasti dip seid gut einem Jahr drauf ist nichts ausgeblichen! Komisch!
geht mir genau so, vileicht hatt der vorredner zu wenig schichten aufgetragen ?
Warum legste nicht knappe 7€ drauf und holst dir nen originalen Rahmen aus dem schwarzen Optik Paket? Dann kannst Du deinen Chrom Rahmen vielleicht noch in der Bucht loswerden und hast Dir die Arbeit gespart?!
Hier mal der Ausschnitt aus der Wiki Teileliste:
Single Frame Optik Paket schwarz
SFG Rahmen (einzeln) >> 8P4 807 715 VMZ >> 66,52€
SFG (komplett) Standard mit universall Kennzeichenhalter >> 8P4 853 651 VMZ >> 131,50€
SFG (komplett) S-line >> 8P4 853 651 D VMZ >> 131,50€
Ist aber keine glanz optik oder? Würd der bei meinem vfl passen?
Was ist den der unterschied, nur den rahmen in schwarz. Oder 8P4 853 651 D VMZ sfg komplett s-line
Hi ich überlege auch schon eine Weile wie ich meinen Grill am besten schwärze also komplett hab auch an plastidip gedacht will den Rahmen aber gern glänzend haben. Jetzt überleg ich den Rahmen für 66€ zu bestellen und den Grill ( momentan dieses grau) mit plastidip zu machen. Oder ich bestell mir gleich den schwarzen Grill aus dem Optik Paket dann kann ich nämlich auch gleich s-line nehmen. Jetzt meine Frage: mein jetziger Grill hat diesen kzh zum schrauben der über das Kennzeichen kommt. Gefällt mir auch super haben dje Optik Paket grille aber nicht seh ich das richtig? Oder gibt es das auch? Oder kann ich meineh kzh vllt an den neuen Grill dann drann machen?
Also das sind die Teilenummern für den VFL, passt also und der Rahmen ist schwarz glänzend! Bei dem Kompletten Grill om Optik Paket schwarz ist der Rahmen schwarz glänzend und das Gitter Schwarz matt. Das normale Gitter ist grau.
Der Preis der in der Wiki für den kompletten Grill genannt wird stimmt aber nicht mehr. Hatte das schon in nem anderen Thread besprochen. Der liegt laut dem freundlichen bei ca. 200€.
Wie das ist mit dem Kennzeichenhalter weiß ich leider nicht genau, sorry!
Ich werd meinen Grill jetzt auch komplett dippen. Werd ihn komplett schwarz matt machen und über den Rahmen mache ich dann noch Plasti Dip Glanz Effekt. Das ist ein Klarlack, den Du genauso abziehen kannst wie den matten Lack. Wird nicht wirklich so glänzend wie lackiert, aber mir reichts
Hi
Wolle mein Grill auch foliert. Aber nur den Chromrand außenrum.
Die Waben habe ich lackieren lassen und das Audi Emblem mit Plastik Dip…
Echt Hammer das Zeug.
Hat sich noch nicht abgelöst oder gerissen.
Echt geil des Zeugs.
Gruß Steffen
Sorry Scheiß Deutsch !!!
Meinte " Wollte mein Grill auch komplett folieren"
[quote]
Hi
Wolle mein Grill auch foliert. Aber nur den Chromrand außenrum.
Die Waben habe ich lackieren lassen und das Audi Emblem mit Plastik Dip…
Echt Hammer das Zeug.
Hat sich noch nicht abgelöst oder gerissen.
Echt geil des Zeugs.
Gruß Steffen
[/quote]
Habe meinen Rahmen in schwarz Glanz foliert.
Folie von 3M… hebt Bombe auf dem Chrom und
sieht Super aus wenn man es sauber macht.