[8P] Golf V GRA mit Audi MuFu Lenkrad

Hallo Leute,

ich möchte bei mir gerne die Golf V GRA nachrüsten, da mir die 2 Hebel Lösung von Audi nicht wirklich zusagt.

Zur Hilfe habe ich diesen Blog genommen: Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Mit meinem 1K0-953-549-AH Lenk-STG funktioniert die Golf V GRA bekanntlich nicht.
Daher habe ich mir zusätzlich ein 1K0-953-549-AQ Lenk-STG bestellt.
Damit hat die GRA einwandfrei funktioniert, nur leider hatte ich einen Airbag Fehler drin (der ließ sich auch nicht löschen) und meine Hupe war dauerhaft an.

Meine Frage lautet also: Gibt es jemanden, der es geschafft hat den Golf V GRA Hebel in Verbindung mit einem MuFu Lenkrad von Audi zum laufen zu bringen?
Wenn ja, welches Lenk-STG ist das richtige?

Momentan habe ich keine MuFu Tasten im Lenkrad verbaut, wollte die aber bei Gelegenheit nachrüsten. Deshalb will ich auch gleich auf ein Golf Highline STG upgraden.

Viele Grüße