Hi, ich habe einen Audi A3 8P von 2003 und wollte mal wissen, ob ich bei mir ein Golf IV R32 Lenkrad einbauen könnte und ob das alles passen würde mit dem Airbag und so. Eigentlich wollte ich ja ein TT Lenkrad haben, aber das passt ja leider mit dem Airbag nicht.
Das R32 Lenkrad hat die gleiche Art den Airbag zu zünden wie TT 8N und A3/S3 8L…
Also klappt das bei dir auch nich wegen deiner zweistufigen Airbagzündung!
MfG
Der 8P von 2003 und 2004 mit DFG hat auch noch den einstufigen Airbag, der vom Golf IV R32 ist denke ich ebenfalls ein einstufiger Airbag, sollte also passen, ob das Lenkrad jetzt Plug&Play ist… keine Ahnung, aber vom Airbag her müsste es passen.
Fände jetzt in nem Audi das VW Emblem auch nicht so den Renner aber muss ja jeder selbst wissen
Greifen tut sich das Lenkrad auf jeden Fall sehr schön.
Lenkrad mit der abgeflachten Unterseite vom TT hätte ich auch gern… aber leider ist der Airbag zweistufig und meiner nur einstufig, also bin ich mir da ziemlich sicher bei
lg.
Mein reiße sich den Audi raus und Pflanze einen Vw ein. KOPFTISCHKOPFTISCH
Okay danke
Also mich stört das VW Zeichen nicht, da es nur geklebt ist und deshalb auch entfernt werden kann. Ich finde das aber 100mal besser als mein originales A3 Lenkrad.
Oder kennt ihr noch ein anderes schönes einstufiges Lenkrad?
Das original A3 3-Speichen-Sportlenkrad… in S-Line Bezug.
Etwas aufgepolstert und mit Lochleder und farbigen Nähten… gibts einige Anbieter die sowas auch auf Wunsch beziehen.
Hatte ich auch überlegt, aber ist momentan auf Eis gelegt, priorität hat erstmal neuer DKS und mit 3M Carbonfolie die Hochglanzleisten im Innenraum verschönern
Mach ich mit der Front vielleicht im Frühjahr/Sommer…
lg.