[8P] Gibt es unterschiede bei den Audi s3 8p

Hey Leute, ich fahre momentan einen s3 8l und bin beim überlegen ob ich mir einen 8p hole…

Meine Frage nun gibt es unterschiede zwischen den Audi s3 8p beispiel zwischen bj 2006 und bj 2008?

Gib es Facelift und gibt es zwischen den Motore und co unterschiede ?

Danke

Hat nimand ne idee ?wäre wichtig bitte

Der Vorfacelift wie meiner hat die Motorkennbuchstaben BHZ und der Facelift hat CDLA glaub ich. Wo die Unterschiede genau weiss ich nicht. Benutz die Suchfunktion wenn du genaueres brauchst. Ich dachte ich hab mal irgendwo gelesen der BHZ ist vom Guss im Block mehr Versteift wie der CDLA und der CDLA hat wohl ne überarbeitete Nockenwelle??
So rein spekulativ hab ich auch keine Ahnung was Sache ist.

Mfg

Natürlich sieht ab 2009 der Facelift (ganz) anders aus. Daher versteht wohl niemand die Frage…

Schau dir meinen an vielleicht hast interesse einen komplett gemachten zu kaufen.

Hm, es geht immer um den 3 Türer den gibs ja nur bis 2008 oder ? Vom Motor wollte sind sie alle gleich gut bzw schlecht oder ?

Was ist der unterschied beim Facelift von der Karosse ? andere lichter oder so ?

Anderes Blech und andere Elektrik. Andere Spiegel, Blinker, Scheinwerfer, Haube, Grill, Kotflügel, kleine Änderungen im Innenraum… das alles jetzt aufzählen?!

Selbst Wikipedia hilft dir: http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A3_8P