gibt es irgenwelche guten, mit led standlicht, weil es gibt ja schon einige verschiedene, bloß weiß ich nicht was ich von den verschiedenen halten soll, nicht das sie dann scheiße leuchten oder sogar undicht sind, so wie meine alten auto von sonar. einmal autogewaschen stand wasser drin:(
gebt mir mal paar tipps welche ihr geld wert sind!
Plexiglas wie sonst auch jeder Scheinwerfer von einem 8P
Kommt auf das Leuchtmittel drauf an
Was für ein Audi ist denn gleich auf Seite 1 abgebildet und über was wird Seitenlang diskutiert? Logisch, ein A3 8P und der 8PA hat keine andere Front wie der 8P
die dayline scheinwerfer fuer den 8p UND 8pa habe ich sogar hier stehen.
habe ich an mehrere a3-freunde verkauft. selten kann es - ist aber bei allen nachbauscheinwerfern so - zu einer undichte kommen, das habe ich bisher aber immer sehr gut in zusammenarbeit mit dectane beheben koennen.
an sich sind die dayline fuer den 8p sehr wertig und echt gut verarbeitet.
die passenden leuchtmittel kann ich dann auch gleich beilegen, habe da eine grosse auswahl und berate dich auch gerne.
ja ich hab über ihren shop eine email geschrieben, zwecks den leutmittel wo ich am besten einbaun werde.
aber die neuen von dayline haben sie noch nicht im angebot für den a3 mit dem geschwungenden tagfahrlicht? können sie die auch besorgen und mir einen preis nennen