[8P] Gewindefahrwerk

Hallo,

so ich habe jetzt extra das Gutachten raus gesucht.
Darin steht, dass die Radabstandsmaße an der VA min. 335mm und an der
HA 330mm haben dürfen. Somit erreicht man eine max. Tieferlegung von ca 50mm (Ambition)!
65mm müsste locker drin sein, nur das kommt dann auf deinen Prüfer an, ob er's so abnimmt.
Ich denke deshalb gibt es auch die Tiefe Versionen von H&R und KW!

Gruß CoCy1

Edit: Sorry, ich bin zur Zeit total verblasen :wink:
Ja die Tieferlegung bezieht sich auf das Attraction Fahrwerk.

Frag mal beim mir an ich mach dir Traumpreise

http://www.fbptunestyle.de

dann kauf dir ein Kw…da hast 320mm vorne und 315mm hinten :slight_smile:
wüsste nicht das es von kw eine tiefe version gibt, ausser evtl. variante3 !!!

Okay, dann machts denke ich Sinn!
Der Ambition ist ja schon werksseitig 1,5 - 2cm tiefer.
Also stimmts mit der Angabe von etwa 65mm.

@CoCy1 wie tief ist deiner in deiner aktuellen Bildergalerie?

aso mich verwirrt das alles hier…ist ein ap fahrwerk nun gut oder nicht?? ist der unterscheid zu einem kw variante 1 groß? ich fahr 18 zoll felgen und es soll gut aussehn meine ausstattungsvariante ist ambiente komm ich da tief genug damit es gut aussieht?

danke für eure antworten!!!

@iTobi nicht ganz die 65mm erreichst du erst bei Radhaus Radmitte 320mm bei 335m wären es nur 45mm. Die Angaben zb. 65mm tiefer bezieht sich auf das Attraction Fahrwerk. Ich bin mit meinem Auch ca 60mm tiefer jedoch im Vergleich zum Ambition vorher nur 45mm tiefer:wink:

Guten Abend zusammen …

ok alsoo … !! hin oder her man kommt eh auf die angegebene max. 65mm…!!! nur der zu messende "Wert" ist dan davon abhängig was du jetzt für ein Fahrwerk hast (Attraction/Ambition).

• Ambition: mit angegebener max. tiefe von 65mm kommste halt 45mm tiefer >da schon 15-20mm vom Werk aus.

• Attraction: angegebene max. tiefe 65mm "direkter Messwert"!! da nix tiefer vom Werk aus. :fuchs:

…soo hoffe ich hab das jetzt alles richtig verstanden :slight_smile:

…lg

Verstehe, verstehe :yes:
Danke!

Hast ma n Bild von deiner Tieferlegung, in deiner Galerie ist ja nix?

Hy, meiner ist vorne und hinten ca bei 330mm!

Hy,
meiner ist vorne und hinten ca bei 330mm!
Seit den Aufnahmen ist er aber einwenig weiter runtergekommen, da sich das Fahrwerk nach einer Zeit einwenig setzt. Ich mache im Frühling mal neue Bilder.
Ich kann das AP Fahrwerk nur empfehlen, Preis/Leistung = TOP!
Ist absolut nicht hart, sehr angenehm! Trotzdem in Kurfen gut straff.

@iTobi Bilder sind nun in meiner Galerie:smile:

HAt vieleicht einer nen direkten Vergleich zwischen Kw Variante 1 und H&R Twin Tube Gewinde? Ich werd wohl auf eins dieser beiden sparen, will nicht wieder auf Gewinde Anschlag fahren:-) Geht mir jetzt ums fahren welches is denn das etwas "weichere"? das beides straff wird is mir schon klar;-)

Das sieht doch sehr gut aus! :dafuer:

Ja finde ich auch, die Tiefe wäre für mich perfekt fürn Alltag:-)