[8P] Gewindefahrwerk verstellen. Bühne oder Wagenheber?

Da das Wetter wieder besser ist und kein Schnee mehr liegt wollte ich morgen mal mein Gewinde runterschrauben und wollte fragen ob man dann lieber ne Mietwerkstatt mit Bühne aufsuchen sollte oder das geld sparen und zu Hause lieber auf nem Rangierwagenheber machen sollte! Was meint ihr??

puhh gute Frage…wenn dus Geld hast würd ich in ne Mietwerkstatt gehen…
oder du hast Kontakte die ne Hebebühne haben…

denke mit dem Wagenheber isses nicht so einfach wie auf ner Bühne aber machbar…

Habe das immer Zuhause in der Gerage mit unserem Wagenheber gemacht. Hochgepumt und Pock drunter gestellt und runtergedreht. Gemessen und das gleiche Spiel auf der anderen Seite durchgezogen. Ging problemlos

habs immer aufm wagenheber gemacht. ebenso fahrwerkswechsel.
hebebühne is angenehm, aber, zumal du nur verstellen willst, absolut nicht notwendig!

wenn du zur hand hast, mietwerkstatt. ist auf jeden fall bequemer:-P
wenn nicht, dann wird dir wohl nur der wagenheber bleiben.

gruß martin