wolltes letzten winter etwas hoch nehmen lassen (weil ich vorne eh ausm verstellbereich bin) hab aber die schlüssel net gefunden…
also hab ichs so gelassen wie es war…ging auch
Ich lass mein Gewinde auch so stehen, wie s im Sommer auch ist - eben weil ich keine Lust hab, deswgen nochmal zum TÜV zu fahren und weils die kühlung verbessert :grins:
Hmm hätte da aber richtig schiss, gerade bei der S-Line Ext Front die ja Unten noch etwas nach vorn raus steht, sieht bestimmt nach dem Winter geil aus wenn sie jeden Eis/Schnee Klumpen mitgenommen hat.
also das mit den Gewindefahrwerken ist doch voll die „VERARSCHE“.
Wollte letztes Jahr auch zum Winter wieder etwas höher drehen. nach ca. einer umdrehung wars dann aus. da bewegt sich nix mehr. ein kleines staubkörnchen und aus is. geht weder runter noch hoch und das nur nach einem Sommer!!! habs dann übern Winter so gelassen. ging auch so, hätt ich überhaupt nichts drehen müssen. Jetzt nach dem Winter wird sich wahrscheinlich garnix mehr bewegen.
also am besten einmal einstellen wie man es will, tüv abnehmen lassen und gut. dafür kann man sich aber eigentlich auch ein normales fahrwerk (ohne gewinde) kaufen.
übrigens hab das KW Var.2 drin. zum ständig hoch- und runterdrehen is das aber trotzdem nix.